Vermisstes Mädchen... tot?

ich lege seit 20 jahren karten, wurde im ausland auch getestet. ich weiss auch, dass das was ich lege normalerweise richtig ist - muss mich also überhaupt nicht blöd anmachen lassen.

man ist hier davon ausgegangen, dass das mädchen tot ist. sie ist sehr hübsch und jung und gewaltverbrechen sind ja längst an der tagesordnung. wenn ich sie lebend habe, dann lebt sie auch.
 
Werbung:
Hallo Pia (zadorra125),

Da ich wieder hier zurück bin und du bist hier schon lange Zeit, auch damals wo ich hier die Hilfe suchte (unter anderen Nicknamen), du hast keine Hilfe angeboten.
Wenn du so kritisieren kannst, wem hast du geholfen? Umsonst, ohne Geld?

Wegen dem Mädchen: egal ob über Internet oder irgendwie anders, sie ist in Gefahr oder irgendwo neben dem Wasser. Hauptsache, man soll sie weiter suchen.

Stella

p.s. Wenn das die richtige Claudia ist, die ich vom Ende 2006 kenne, sie hat mir wenigstens auf die Frage geantwortet
 
Hallo Pia (zadorra125),

Da ich wieder hier zurück bin und du bist hier schon lange Zeit, auch damals wo ich hier die Hilfe suchte (unter anderen Nicknamen), du hast keine Hilfe angeboten.
Wenn du so kritisieren kannst, wem hast du geholfen? Umsonst, ohne Geld?
Wegen dem Mädchen: egal ob über Internet oder irgendwie anders, sie ist in Gefahr oder irgendwo neben dem Wasser. Hauptsache, man soll sie weiter suchen.

Stella

p.s. Wenn das die richtige Claudia ist, die ich vom Ende 2006 kenne, sie hat mir wenigstens auf die Frage geantwortet

Ich habe mehr Menschen hier geholfen, wie du denkst, und ich arbeite hier kostenlos!

Ich bekomme jeden Tag etliche PNs, die ich nicht beantworte, oder sage ich würde nicht umsonst legen. Ich müsste hier Tag und Nacht sitzen, um Leuten wie dir zu helfen Stella. Und es würden nicht weniger Menschen, nein immer mehr!

Für rauchen, Urlaub, Ausgehen ist immer Geld da, nur hier kann man ja sparen Stella.

Ich bin hier in meiner Freizeit, und in meiner Freizeit tue ich das was ich will Stella!

Und ich lasse mich on dir nicht in die Ecke stellen, denn da gehöre ich nicht hin!

Urteile nicht immer so oberfläschlich, oder lernst du nicht dazu!?
 
Hallo zadorra,

Entschuldige, dass ich dir das geschrieben habe. Es war ganz falsch von mir. Es ist nicht die Claudia, die mir geantwortet hat.
Alles ist eine Verwirrung.

Stella
 
Hallo Cultbuster,

Da sind die Sprichwörter:

1. Die Gesunden haben viele Wünsche.

2. Die Kranken haben nur ein Wunsch: gesund zu werden.
(dabei machen viele Fehler, wie ich das gerade gemacht habe).

Stella
 
Hallo zadorra,

Entschuldige, dass ich dir das geschrieben habe. Es war ganz falsch von mir. Es ist nicht die Claudia, die mir geantwortet hat.
Alles ist eine Verwirrung.

Stella

:confused: angenommen :confused:

Hat mich trotzdem getroffen. Es hat einen Ansprung in mir, weil ich immer Vergangenheit immer Viel tat, und auch keinen Dank bekam. Es war nie gut genug, nie genug!

Aber mein Problem!

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben