Vermisstes Mädchen... tot?

Ist das Mädchen schonmal weg gelaufen im Sommer?

lg Pia

Du warst gerade da engelchen 222, hast mir aber nicht geantwortet!

Ich traue dem Braten hier nicht, ich glaube auch nicht das du ein Freund der Familie bist! Sorry, aber das fälscht das ganze Wahrnehmen, Kartenbild. Ich kenne das Kind glaube ich, sie wurde schon mal gesucht wo ich mithalf, sie ist wohl wieder weggelaufen. Hier liegt etwas in der Luft, wo ich damals warnte. Das Mädchen ist erzweifelt, hat Stress zu Hause. Und du bist kein guter Freund der Familie. Du hast diesen Text und Foto aus dem Internet geladen!

Engelchen wer bist du?

lg Pia
 
Werbung:
Du warst gerade da engelchen 222, hast mir aber nicht geantwortet!

Ich traue dem Braten hier nicht, ich glaube auch nicht das du ein Freund der Familie bist! Sorry, aber das fälscht das ganze Wahrnehmen, Kartenbild. Ich kenne das Kind glaube ich, sie wurde schon mal gesucht wo ich mithalf, sie ist wohl wieder weggelaufen. Hier liegt etwas in der Luft, wo ich damals warnte. Das Mädchen ist erzweifelt, hat Stress zu Hause. Und du bist kein guter Freund der Familie. Du hast diesen Text und Foto aus dem Internet geladen!

Engelchen wer bist du?

lg Pia


hallo,
sorry, ich hatte deinen post überlesen..
sicher hab ich den text aus dem internet und das bild, ich bin eine bekannte, mehr nicht ;) hab nie von freundin geredet.
dieses mädchen hat einen abschiedsbrief hinterlassen ;) sie ist noch nicht weg gelaufen, nicht das ich wüßte.
wer ich bin? lach* ich glaub wenn man clever ist schaut man auf meine homepage ;)

lg englechen
 
hallo,
sorry, ich hatte deinen post überlesen..
sicher hab ich den text aus dem internet und das bild, ich bin eine bekannte, mehr nicht ;) hab nie von freundin geredet.
dieses mädchen hat einen abschiedsbrief hinterlassen ;) sie ist noch nicht weg gelaufen, nicht das ich wüßte.
wer ich bin? lach* ich glaub wenn man clever ist schaut man auf meine homepage ;)
lg englechen

Nun wenn man clever ist, rätselt man hier nicht rum, so wie du! Mir scheint du willst dich hier im Fall wichtig machen. Die Infos von uns weiter geben, und dicke Backen bekommen, selbst kommt wenig von dir!

Für deine Internetpräsens haste aber hier wenig gesehen!

Also häng dich mal nicht so raus!

lg Pia
 
Das Neueste:

Es gibt ein Lebenszeichen der vermissten Judith Spiller aus Wesel.

Ein Zeuge hat der Polizei bestätigt, von dem Mädchen in Duisburg-Rheinhausen angesprochen worden zu sein. Die durchfrorene 14jährige habe den Mann um Geld gebeten. Inzwischen hat die Polizei die Suche auf das gesamte Stadtgebiet Duisburg ausgeweitet. Bereits am Mittag hatte ein Hubschrauber ihr silberschwarzes Trekkingrad entdeckt. Das Fahrrad der seit Montag vermissten Schülerin war verschlossen an einer Parkbank an der RWE Straße im Weseler Ortsteil Obrighoven aufgefunden worden.

in einem Forum wird behauptet ihr Freund hat Schluss gemacht.
 
Das Neueste:

Es gibt ein Lebenszeichen der vermissten Judith Spiller aus Wesel.

Ein Zeuge hat der Polizei bestätigt, von dem Mädchen in Duisburg-Rheinhausen angesprochen worden zu sein. Die durchfrorene 14jährige habe den Mann um Geld gebeten. Inzwischen hat die Polizei die Suche auf das gesamte Stadtgebiet Duisburg ausgeweitet. Bereits am Mittag hatte ein Hubschrauber ihr silberschwarzes Trekkingrad entdeckt. Das Fahrrad der seit Montag vermissten Schülerin war verschlossen an einer Parkbank an der RWE Straße im Weseler Ortsteil Obrighoven aufgefunden worden.

in einem Forum wird behauptet ihr Freund hat Schluss gemacht.


Ich dachte du hättest sie? :confused:
ich habe sie:

- lebend

- im umkreis von 5 km in einer wohnsiedlung

- verstrickungen von einem bekannten ihrer freundinnen

- gutes einvernehmen zu hause

- wird missbraucht

Was sagt sie zum Missbrauch?

lg Pia
 
at zadorra

ich ging von missbrauch aus, weil die sexualität belastend liegt.

eigentlich ging ich davon aus, dass das mädchen tot ist, aber dafür lag sie eindeutig zu gut im kartenbild.

ehrlich habe sowas noch nie gemacht. habe schon bei tieren panik, dass ich da was sehe, was mir nicht gefällt. so richtig einlassen - davor hatte ich angst.
 
Dann überlege dir doch mal, was du den Menschen mit deinen Äusserungen antust!?

Ich finde das ein Hammer was du gemacht hast, und ich werde nicht bei so einem Thema zuschauen, das oder wie es die Trittbrettfahrer hier leicht haben, und solche Sachen nachreden, und daher reden!.

Ich sehe meinen Beruf als spirituelle Beraterin als wichtig an, lasse ihn mir also so nicht kapput machen!

lg Pia
 
Wenn erst jeder erst sein RFID Chip eingepflantz hat kann man nicht mehr so leicht verschwinden. Vielleicht im Wald oder auf dem Müllplatz aber nicht in der Großstadt.
 
Werbung:
Ich fühle ein starkes Kribbeln in den Beinen, wenn ich mir das Foto ansehe, weiss aber nicht was es bedeutet..... Bilde mir ein, ich habe es schon geschrieben hier...aber es ist weg....
 
Zurück
Oben