1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vermisstes Mädchen... tot?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von engelchen222, 11. Februar 2009.

1. engelchen222

engelchen222 Mitglied

Werbung:
    Hallo meien lieben foris,
    hab ein großes Anliegen an euch, die Tochter eienr Bekannten ist vermisst. ich poste unten den Pressebericht und ein Foto.

Ichhabe eine Vermutung, hab nur ehrlich gesagt Angst das ich recht habe :rolleyes:
    Bitte jeden Hinweis den ihr erpendelt, seht oder fühlt, posten :umarmen:

Die Polizei hat am Mittwoch das silberschwarze Trekking-Rad der vermissten 14-jährigen Judith Spiller gefunden. Es war verschlossen an einer Parkbank an der RWE- Straße im Weseler Ortsteil Obrighoven abgestellt.

Anschließend begannen die Einsatzkräfte damit, das angrenzende Waldgebiet "Aaper Busch" zu durchkämmen. Die Polizei ist bei der Suche nach der Schülerin auf die Hilfe der Bevölkerung angewiesen und fragt: Wer hat die Vermisste gesehen oder kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?
    Seit Montag, 9. Febnruar, wird das Mädchen aus Wesel-Schepersfeld vermisst. Zuletzt wurde sie an jenem Tag gegen 9.30 Uhr, von Klassenkameraden an der Ritterstraße in Wesel gesehen. Die Polizei sucht derzeit mit mehr als 50 Beamten im gesamten Kreisgebiet. An der Suche sind auch ein Polizeihubschrauber und ein Boot der Wasserschutzpolizei beteiligt. Hinweise auf eine Straftat liegen derzeit nicht vor
    Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: 14 Jahre, 1,65 Meter groß, 55 Kilogramm schwer. Sie trägt schulterlange dunkelblondes Haar und ist mit einer Jeanshose, dunklen Jacke und mit Sportschuhen ("Chucks") bekleidet.

quelle:
    http://static.rp-online.de

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Alsich das Foto sah dachte ich gleich,wer ist der geheimnisvolle Mann in ihrem Leben?

Sie ist nicht tot nach meinem Gefühl, sie wurde auch nicht verschläpt mit Gewalt,sie ist aus Liebe, Naivität mit!

Diesen Mann kennt sie schon länger.

lg Pia

3. engelchen222

engelchen222 Mitglied

hallo,
    danke, sehr guter ansatz, weil ich seh immer einen mann. stämmig, nicht groß, bart und dunkle haare ohrring auf der linken seite...
    ich glaub einen pc gesehen zu haben, vielleicht kennt sie ihn durch internet...
    lg

4. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

Meldet Euch beim Bluthunde-Club Deutschland, diese Hunde sind auf der Fährte ungeschlagen. Besser wie jeder Schäferhund. Sollen mit einem Bloodhound suchen.

http://www.bloodhound-club.de/

Geschäftsstelle:
    Ludwig Goj
    Annastraße 6
    47239 Duisburg
    Tel./Fax: +49 (0) 2151 / 40 07 82

E-Mail: lmgoj@t-online.de

1. Vorsitzender
    Siegfried Peter
    Moltkestraße 11
    38364 Schöningen
    Tel: +49 (0) 5352 / 4761
    Fax: +49 (0) 5352 / 969917

5. Chris39

Chris39 Mitglied

Gott möge sie bis zu ihren auffinden (Rückkehr) beschützen.

alles liebe Chris.

6. zadorra125

Werbung:
    Es ist schon heftig,das Mädchen kommt mir so bekannt vor. Ich schaue immer wieder das Foto an,weiß aber nicht warum sie mir so bekamt vorkommt!

Ziehe immer wieder Turm Berg auf die Frage,wo ist sie?

lg Pia

7. engelchen222

engelchen222 Mitglied

ich seh einen turm, sieht aus wie aussichtsturm und ich hab einen fluss oder see gesehen... ich hab eine statue gesehen und eine platte davor, mit inschrift...

mittlerweile wird international gesucht...
    lg

8. zadorra125

Ist das Mädchen schonmal weg gelaufen im Sommer?

lg Pia

9. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

ich habe sie:

- lebend

- im umkreis von 5 km in einer wohnsiedlung

- verstrickungen von einem bekannten ihrer freundinnen

- gutes einvernehmen zu hause

- wird missbraucht

10. engelchen222

engelchen222 Mitglied

Werbung:
    hallo,
    danke geb ich so weiter...
    auch wenn es geimein klingt, ich hoffe du hast recht.....auch wenn missbrauch schrecklich ist, besser als tot. :(
    lieben gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen