Vermisster Kater Paul

Wir vermissen unseren Kater Paul, er ist erst 6 Monate alt. Wer könnte mir mit Karten legen weiterhelfen? Wo noch suchen? Lebt er noch?
Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
In nem wald oder da wo viele bäume stehen...da ist ein kleiner bach oder ein kleines gewässer..und da steht ein kreuz...ich weiß nicht mehr genau wie die heißen..ich denke die katze kommt von ganz alleine nach hause. Oder eine reihe von bäumen
 
Werbung:
In nem wald oder da wo viele bäume stehen...da ist ein kleiner bach oder ein kleines gewässer..und da steht ein kreuz...ich weiß nicht mehr genau wie die heißen..ich denke die katze kommt von ganz alleine nach hause. Oder eine reihe von bäumen
klingt auch gut - gibt doch sowas in den Bergen öfters mit Kreuzen oder?
 
Leider, leider nein
gehe mal spazieren zu den Nachbarhäusern und achte mal darauf - ob Du die Konstellation siehst. Haus - Baum - Fischteich und eine Frau der das Haus gehört und schau ob man hinter dieser Kulisse einen Hügel oder Berg sieht. Lasse Dein Köpfchen nicht hängen............es gibt Tiere, die nach vielen Wochen aufeinmal wieder vor der Türe stehen
 
Werbung:
FREUDIGE MITTEILUNG: Ihr habt so recht gehabt, VIELEN VIELEN DANK, dass ihr mir bestätigt habt, dass er noch lebt und dass er zurück kommen wird.

Paul ist am Freitag unten im Dorf von einer FRAU aufgenommen worden. Paul musste also die Hauptstrasse überqueren... Infolge des Wetters (Schnee und Kälte), hat sie ihn im Haus behalten. Gestern habe ich dann unseren Tierarzt angerufen und mitgeteilt, dass Paul vermisst wird.
Die Frau hat gesehen, dass er vor Kurzem kastriert wurde und hat festgestellt, dass er nach Parfum riecht - also muss er doch ein zuhause haben :)

Sie ist heute Nachmittag mit Paul zu unserem Tierarzt gefahren und hat den Chip lesen lassen.. und es war Paul. Er ist noch etwas durcheinander aber hier!!! Er liegt mit seinem gleichaltrigen Kater auf dem Sofa und geniesst es.

Für mich stellt sich nun höchstens noch die Frage, warum er abgehauen ist (n) und ob er es wieder tut...

Also, herzlichen Dank euch allen!:danke:

Hätte gerne ein Foto der zwei eingfügt, geht aber leider nicht...
 
Zurück
Oben