Vermisster Kater Paul

S_anna

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2018
Beiträge
28
Wir vermissen unseren Kater Paul, er ist erst 6 Monate alt. Wer könnte mir mit Karten legen weiterhelfen? Wo noch suchen? Lebt er noch?
Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
 
Werbung:
Wir vermissen unseren Kater Paul, er ist erst 6 Monate alt. Wer könnte mir mit Karten legen weiterhelfen? Wo noch suchen? Lebt er noch?
Das wird dir niemand ernsthaft beantworten können...leider haben bei vermissten Gegenständen, Tieren und Menschen die Kartenleger,Pendler, Kristalkugelgucker, noch die Tierkommunikatoren wirklich helfen können...
Es hilft nur. alle herkömmlichen Möglichkeiten auszuschöpfen..
Viel Glück.
 
Manchmal klettern so junge Katzen auf einen Baum und kommen nicht mehr runter. War meinem in dem Alter auch mal passiert - er sass oben und maunzte wie verrückt. Und wenn ich mir so den Hund auf dem Blatt begucke - wenn da noch einer rumläuft traut er sich vielleicht nicht runter. Sind in der Nähe Fische? Ein Fischteich - irgendeine Dame könnte ein Grundstück haben oder da war ein nettes Kätzchen und er hinterher - ist Frühling - aber gibt hübsche Maikätzchen - Mache Dich nicht bekloppt - wie lange ist er schon verschwunden?
 
@Hedonnisma hast Du das falsch verstanden? Ist Paarungszeit und wenn der Bursche noch nicht kastriert ist - dann hält den jetzt nichts. Meiner musste auch mit 7 Monaten kastriert werden, weil er da schon sämtliche Kätzchen mit seinem Charme anzog und wie ein Verrückter den Mädchen hinterher war - ist vollkommen normal. Gerade in dem Alter - sobald Paulchen wieder da ist. Ins Haus tun - schon alleine wegen dem Verkehr eventuell - die schauen nicht mehr nach links und nach rechts. Und dieser Instinkt hält nach einer Kastration auch noch mind. 2-3 Monate an - dann besser im Haus lassen noch.
 
Werbung:
@Hedonnisma hast Du das falsch verstanden?
was genau? Dass ein unkastrierte Kater auf Freiersfüßen ohne Ende Nachkommen produziert? Die dann gegen Katzenschnupfen noch ungeimpft irgendwo im Feld dem elenden Verrecken aufgrund Viren und Blindheit preisgegeben sind?

Uh... :D - kann ja sein, dass der Kater der TE eh kastriert ist.
Was sagen denn die Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben