vermisster hund

Nicht schlecht, dass sich eine "außenstehende" Person mit engagiert, vllt. echt mal unauffällig umschauen, ohne, dass gleich ein Bezug durch entsprechende Personen hergestellt werden könnte.
Wird schon was anstoßen :welle:
 
Werbung:






Nur nochmal umgelegt. Ich finde, das lässt gewisse Konflikte auch deutlich hervortreten.
 
Ich denke der Hund ist nicht weggelaufen, sondern wuerde weggebracht und zwar sehr viel weiter weg als man vermutet. Der Freund hat den Hund gehasst und wollte ihn weghaben. Koennte sich um ein Tierheim in einem anderen Landkreis handeln, wo der Hund hingebracht worden ist.
 
Stell doch mal ein Bild rein
Vielleicht kann man mit ihm Kontakt aufnehmen.

Uebrigens es gibt eine Seite fuer Schaeferhunde, die zu vermitteln sind im I-Net mit Bild von versch. Tierheimen, soll da mal reinschauen.
 
Hallo,

könnte es ein Expartner sein, mit dem die Dame im Streit aueinander gegangen ist, der den Hund verschleppt hat?

Lg eifelperle
 
Azira hat recht...genau das selbe habe ich auch gedacht....mein Magen wollte sich übergeben ....bedeute ...der Mann könnte den Hund etwas angetan haben.
ICH HOFFE ABER NICHT!!!!!!!!!!!
Ich bin absolute Tierliebhaberin und würde ein einen kräftigen Fluch loslassen.....up...nein mach ich nicht. Tessali
 
Werbung:
danke tessali, aber von irgendein ex weiß ich nichts. mit dem ist sie lange zusammen und vorher hatte sie keinen. könnte der nachbar oder der vater des freundes in frage kommen?

Hi,

wenn es keinen Ex gibt, dann gehe ich definitiv von dem Freund aus...mochte er den Hund?
Für mich sieht es so aus als ob er den Hund weggebracht hätte und es dem Hund aber gut geht.
Wenn es wo wäre könnte der Freund Licht ins Dunkle bringen....
Denke nicht, dass es ein Nachbar oder Vater des Freundes war.

Alles Liebe, eifelperle
 
Zurück
Oben