Vermisster Hund - HILFE!

Wah mir wird schlecht! Wenn ich dran denke dass meiner Hündin sowas passieren hätte können...
Das mit den Hundekämpfen wusste ich nicht, geht die Polizei dagegen nicht an?



Das hat mir im 11. Bezirk auch eine andere Hundehalterin erzählt.
Sie sagte, dass vor einiger Zeit ein Hund daran gestorben ist, weil er eine Wurstsemmel fand und fraß, in der eine Rasierklinge darin war.
Wie krank sind manche eigentlich??




Danke das ist nett.:kiss4:
Ist diese Karte aktuell?


Die Polizei ist eigentlich machtlos gegen diese Hundekämpfe die verlagern sich auch ständig . Das mit dem Gift den Rasierklingen in den Semmeln gibt auch welche mit Reissnägel und Galsscherben usw ist leider in Wien alltag .

Nun solche Menschen als Menschen zu bezeichnen fällt mir schwer .

Was die Aktualität der Karte angeht nun Facebook ist aufjedenfall das aktuellste was es gibt . Und ich hoffe doch das diese Karte aktuell ist zumindest wird sie auch auf FB gepostet .

mfg :kiss4:

T
 
Werbung:
Wäre es möglich eine Lebendfalle dort auf zu stellen wo sie gesichtigt wird. Dadrin ihr bekanntes Fressen und ein Kleidungsstück mit Gerüch vom Herrchen dran.
Ich kenne Jemanden die Kontakt mit die Hündin aufnehmen könnte, sie fragt nur eine Spende dafür die sie wieder verwendet für die Tierhilfe. Wenn du Interesse hast dan gib ich dir gerne die Mailadresse.

LG,
Misja

An das hätten wir auch schon gedacht, wär ev. eine Möglichkeit!
 
Danke für den Tipp! Aber glaubst du etwa, wir sitzen zu Hause faul rum und warten bis der Hund an die Tür klopft???
Wir haben schon so viel versucht und Tage damit verbracht, mit dem Auto rum zu fahren und sie zu suchen!
 
Danke für den Tipp! Aber glaubst du etwa, wir sitzen zu Hause faul rum und warten bis der Hund an die Tür klopft???
Wir haben schon so viel versucht und Tage damit verbracht, mit dem Auto rum zu fahren und sie zu suchen!

Nur wenn Ihr in Bewegung kommt,gibt es eine Chance!!!
das war das was die Karten geraten haben,nicht mehr und nicht weniger war damit gemeint.:)lg
 
Werbung:
Die Polizei ist eigentlich machtlos gegen diese Hundekämpfe die verlagern sich auch ständig . Das mit dem Gift den Rasierklingen in den Semmeln gibt auch welche mit Reissnägel und Galsscherben usw ist leider in Wien alltag .

Nun solche Menschen als Menschen zu bezeichnen fällt mir schwer .

Ja das stimmt...ich hätte da noch ganz andere Ausdrücke für solche Individuen...

Was die Aktualität der Karte angeht nun Facebook ist aufjedenfall das aktuellste was es gibt . Und ich hoffe doch das diese Karte aktuell ist zumindest wird sie auch auf FB gepostet .

mfg :kiss4:

T


Wie bekommst du denn die neuesten Meldungen per Facebook geschickt? Wo muss ich da klicken?
 
Zurück
Oben