vermissten hund "johanna" mit pendel orten?

Drücke dir auch die Daumen, dass dein Hund bald auftaucht.

Meiner ist gechippt und ich werde bei Animaldata heute noch eine Meldung machen. Weiters Inserate schalten und Flyer aufhängen.
Und wenn er sein Halsband nicht verloren hat, ist darauf ein Anhänger mit eingraviertem Namen, Adresse und Telefonnummer von mir.
 
Werbung:
...Fahre heute am Nachmittag wieder raus und suche ihn weiter.
Frag mal euren Förster oder sprich die dortigen Jäger an.
Das wär auch vorbeugend, dass er nicht einfach als wildernder Hund abgeknallt wird!!

Zudem hab ich mit meiner Hündin mal 'ne erfolgreiche Nachsuche nach 'nem anderen Hund gemacht. Wie nach einem Wild eben. Ich weiss jetzt ja nicht wieviel Fun die Jäger in deinem Umfeld an sowas haben... aber ausgebildete Hunde kann man ansetzen, egal auf was. Leider ist NÖ jetzt ein 'büschen' weit weg, sonst wär's nen Versuch wert.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Loge33
 
hi loge!


also, ich hab von den förstern und jägern NULL hilfe bekommen :-(
die bergwacht hat mir ihre unterstützung angeboten (habs natürlich dankend angenommen)
naja, bei mir ist auch das gebiet etwas größer, weil johana schon bald 8 wochen verschwunden ist und sie schon im umkreist von 40 km (sowohl nördlich als auch südöstlich von villach gesehen wurde.......)
wünsch ein schönes we
lg
barbara



Frag mal euren Förster oder sprich die dortigen Jäger an.
Das wär auch vorbeugend, dass er nicht einfach als wildernder Hund abgeknallt wird!!

Zudem hab ich mit meiner Hündin mal 'ne erfolgreiche Nachsuche nach 'nem anderen Hund gemacht. Wie nach einem Wild eben. Ich weiss jetzt ja nicht wieviel Fun die Jäger in deinem Umfeld an sowas haben... aber ausgebildete Hunde kann man ansetzen, egal auf was. Leider ist NÖ jetzt ein 'büschen' weit weg, sonst wär's nen Versuch wert.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Loge33
 
Hallo Barbara!
hab mich mal erdreistet für dich zu Pendeln und mal ein kleines KB auszulegen.

also, laut meinem Pendel, geht es deinem Hund gut,
kommt aber nicht zurück:trost:, leider.
laut KB ist er bei einem anderen Paar, kann sein, das er wieder zurückfindet,
aber, das kann ich dir leider nicht versprechen...

Tut mir leid für dich, ich weiß wie es ist,
wenn ein geliebtes Tier verschwindet:trost:

zumindest ist es sicher, das er/sie lebt, und es ihm soweit gut geht.

LG, Narcissa:kiss4:
 
hi narcissa!

danke für deine infos
ja, auch andere haben mir gesagt, dass johanna bei wem ist...voin selber wird sie warscheinlich nicht zurückfinden, aber ich hoffe und gehe davon aus, dass diese leute mal mit ihr zum tierarzt gehen (impfen oder so)m und der dann mittels chip draufkommt, dass mein weiwale ja mir gehört....
danke nochmals und lg
barbara


Hallo Barbara!
hab mich mal erdreistet für dich zu Pendeln und mal ein kleines KB auszulegen.

also, laut meinem Pendel, geht es deinem Hund gut,
kommt aber nicht zurück:trost:, leider.
laut KB ist er bei einem anderen Paar, kann sein, das er wieder zurückfindet,
aber, das kann ich dir leider nicht versprechen...

Tut mir leid für dich, ich weiß wie es ist,
wenn ein geliebtes Tier verschwindet:trost:

zumindest ist es sicher, das er/sie lebt, und es ihm soweit gut geht.

LG, Narcissa:kiss4:
 
Ich denke du musst nicht mehr lange warten, dein Hund kommt zurück. Du wirst über eine Behörde Nachricht bekommen.

Hast du mal bei der Polizei gefragt? Weiß nicht warum ich drauf komme, aber sie könnte ja auch einen Unfall produziert haben. Jetzt mach dir keine Sorgen, alles ist gut!

lg Pia
 
Werbung:
hi pia!

nein, ich mach mir deswegen keine sorgen..ich hab johanna ja IMMER gesagt: "aufpassen, straße, aufpassen, auto" also, sie ist sicher vorsichtig - nur halt bei dem rad nicht damals...
ja polizei in der gesamten umgebung, auch die autobahnpolizei
hm...behörde könnte ja auch so was wie ein landestierschutzverein sein oder so *hoff*? denn sie ist ja gsd gechippt und die haben mit bei meinen besuchen gesagt, dass sie zuallererst die tiere, die ihnen gebracht werden, daruf auchten, ob sie gechippt sind, denn in jedem tierheim, in dem ich war, herrscht (wie sicher auch in allen anderen auf der welt) akuter platzmangel und die leute dort sind froh, wenn sie ein tier wieder "unter die leute" bringen

DANKE für deine info
lg
barbara


Ich denke du musst nicht mehr lange warten, dein Hund kommt zurück. Du wirst über eine Behörde Nachricht bekommen.

Hast du mal bei der Polizei gefragt? Weiß nicht warum ich drauf komme, aber sie könnte ja auch einen Unfall produziert haben. Jetzt mach dir keine Sorgen, alles ist gut!

lg Pia
 
Zurück
Oben