vermissten hund "johanna" mit pendel orten?

igel68

Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
46
Ort
Villach
hallo an alle!

meine hhündin "johanna" suche ich seit fast 4 wochen verzeweifelt
hier im forum (bei "kartenlegen" das unterforum: "lenormand" titel: "hündin johanna ist verschwunden "und bei "orakel, wahrsagen" - titel: "hund vermisst") hab ich schon einige antworten (gsd positive - also: mein weiwale LEBT!!!!!) erhalten, aber ich such sie wie die nadel im heuhaufen
ist es möglich, den standorrt von johanna mittels pendel über einer karte herauszufinden?:danke:

ich bitte um eure hilfe - DANKE!!!
lg
barbara
 
Werbung:
ich denke es bringt nicht wirklich was, wenn du in jeder
kategorie ein thema aufmachst, ...
 
ich denke es bringt nicht wirklich was, wenn du in jeder
kategorie ein thema aufmachst, ...

ich hab mir immer gedacht, dass karten und pendel etwas verschiedenes sind
ausserdem war dies eine konkrete frage übers pendeln
aber..ich werde mich in zukunft zurückhalten - deinetwillen
und ich hoffe, dass du nicht in der lage sein wirst, mal total verzweifelt nach jeder (JEDER) möglichkeit greifen musst, um eine lösung für deine probleme zu finden
 
Hallo Igel,

dem Hund müsste es recht gut gehen. Er ist mit anderen zusammen, d.h. er ist nicht allein. Er befindet sich in nördlicher Richtung von dir. Entweder ist dort eine Blumenwiese, oder er ist bei einer Frau untergekommen. Eine Kirche oder ein Kloster könnte auch dort sein. Gibt es nördlich von euch einen Heilkräuteranbau oder ein Feld mit vielen Mohnblumen?

Viel Erfolg beim Auffinden deines Hundes wünscht dir Pluto
 
hi pluto!

nict , dass ich wüsste - ich wohn mitten in der stadt, und die randbezirke von villach hab ich mit flyern zugeklebt
aber....ich werde natürlich auch deinem hinweis nachgehen und die gegenden abfahren/abgehen

herzlichen dank!!!!!!!!!!!!!!!
lg
barbara
 
tierkommunikater haben mir gesagt, dass johanna lebt....den genauen standort kann johanna leider nicht durchgeben, weil sie sich dort, wo sie sich aufhält,nicht auskennt.....kann man das mit einem pendel über einer umgebungskarte von villach?? würde so etwas gehen? oder...wer kann so etwas?
 
hm....ok..nach langem hin und her hab ich mor überlegt, auch ein pendel zu kaufen...vl. gelingt es ja mir (weil ich ja den totalen bezug zu meinem weiwale hab) mit einem pendel den ungefähren standort von johanna herauszufinden.....
ich geh mal davon aus, dass ich einfach auf intuition ein pendel kauf(so wie bei heilsteinen, einfach den nehmen, der einen "anhüpft")
mal sehen, ob ich was ausrichten kann...
lg
barbara
 
Verzeiht, wenn ich mich da jetzt einfach anhänge. Ich vermisse seit gestern meinen Hund und wollte jetzt deswegen nicht einen neuen Beitrag beginnen.

Er ist in NÖ / Miesenbach bei den Balbersteinen einem Reh hinterher und seitdem verschwunden. Er "hört" auf den Namen Igor, ist ein Bulldog Mix ( aber verdammt schnell ) hat ein Geschirr um und und schleift ein 2tes Geschirr mit sich, aus dem mein anderer Hund rausgeschlüpft ist. Sonst währe eh nix passiert. Wir haben gestern von 19 bis 24 Uhr nach ihm gesucht. Er hat sich nicht gemeldet, noch ist er bis jetzt aufgetaucht. Das Gelände dort ist mitunter sehr unwegsam und dicht verwachsen.

Bitte könnt ihr mir mit euren Karten, Pendel, ect. helfen ob er noch in dieser Gegend ist? Fahre heute am Nachmittag wieder raus und suche ihn weiter.
 
Werbung:
hi klothilde!

hm, ich glaub, da müsstest du echt einen neuen beitrag schreiben, damit alle sehen, was passiert ist...ich glaub, dass es besser ist, wenn du ach schreibst: hund
nähe miesenbach verschwunden...oder so....
ich hoffe, dass ihr den eurigen schneller findet als ich mein weiwale
ich kann gut nachvollziehen, wie es dir/euch momentan geht, denn ich mache das ganze schon seit 4. juli durch :o((

drück auch die daumen für ein happy-end
lg
barbara

ps.: falls du ihn nicht finden solltest, schick mir einfach ein mail (barbara.may@gmx.at) ich kann dir reichlich infos geben, was man tun kann/soll/muss...

Verzeiht, wenn ich mich da jetzt einfach anhänge. Ich vermisse seit gestern meinen Hund und wollte jetzt deswegen nicht einen neuen Beitrag beginnen.

Er ist in NÖ / Miesenbach bei den Balbersteinen einem Reh hinterher und seitdem verschwunden. Er "hört" auf den Namen Igor, ist ein Bulldog Mix ( aber verdammt schnell ) hat ein Geschirr um und und schleift ein 2tes Geschirr mit sich, aus dem mein anderer Hund rausgeschlüpft ist. Sonst währe eh nix passiert. Wir haben gestern von 19 bis 24 Uhr nach ihm gesucht. Er hat sich nicht gemeldet, noch ist er bis jetzt aufgetaucht. Das Gelände dort ist mitunter sehr unwegsam und dicht verwachsen.

Bitte könnt ihr mir mit euren Karten, Pendel, ect. helfen ob er noch in dieser Gegend ist? Fahre heute am Nachmittag wieder raus und suche ihn weiter.
 
Zurück
Oben