Vermisste suchen/finden?!

sleepless

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
8
Ich hab mal ne Frage, hoffe das ist hier das richtige Forum dafür!!

Also... ist es möglich, irgendwie den Aufenthalsort eines Menschen zu bestimmen, der verschwunden ist? Durch Kontakt zu Engeln/ Verstorbenen oder einfach irgendwie durch Gefühl/ Gedanken? Und wenn ja... Wie?

Ich hoffe meine Frage ist verständlich, weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll...

Die Sache ist nämlich die, hier in der Nähe ist vor 3 Wochen eine 21 Jährige verschwunden, die danach noch ein paar mal mit Verwandten Kontakt aufgenommen hat (über Handy), aber sie scheint in einer Gefahrensituation zu sein und niemand weiß wo sie genau ist, wahrscheinlich wird sie festgehalten... Gibt bis jetzt keine Zeugen usw, also alles sehr heftig...

Kann man da eventuell als Außenstehender irgendwie rausfinden wo sie ist, ob es ihr gut geht, ob sie überhaupt noch lebt? Irgendwas muss man doch tun können?!
:confused:
 
Werbung:
naja die polizei weiß ja dass sie das mit hat, werden die sicherlich auch schon gemacht haben... hat wohl leider trotzdem nix genutzt :(
 
du kannst folgendes probieren ob du dazu zugänglich bist....

Du brauchst ein Pendel (wenn möglich selbergebastelt) eine Karte
eine Schablone die in 4 hälften aufgeteilt ist. Nord Süd ost West
Einen kleinen Stein und eventuell noch eine Schablone mit Schwarz/Weiß Nein/Ja

sooo jetzt leg den stein auf die karte (sollte nicht zu groß sein)
dann denk ganz fest an die person. lass erinnerungen hochkommen über sie . denk generell fest an sie und heb das pendel über die 4 teilige schablone...jetzt zeigt sie dir, wie du den stein schieben musst. das machst du solange, bis es sichs nur noch geringfügig verschiebt. dann kannst noch probieren mit ja nein .... wenn du einen standord hast, frag einfach die person ob sie dort um die uhrzeit gewesen ist. (solltest du nicht gewusst haben ^^)

so weizz man wenigstens, ob man dafür geeignet ist
 
Hallo,

nimm dir vor dem Schlafengehen vor, dass du im Traum Kontakt zu ihr aufnimmst. Besonders in Ruhephasen immer wieder an sie denken und darauf achten, was in dir an Gedanken und Bilder hochkommt. Auch, wenn es noch so unsinnig scheint, aber geh dem nach. Ich hoffe, du hast jemanden, der dir dabei helfen kann?

lg
Kore
 
Werbung:
Zurück
Oben