1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vermisste Personen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von XEsmeraudeX, 7. Juni 2013.

1. XEsmeraudeX

XEsmeraudeX Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen!

Mich beschäftigt eine Frage, was Personensuche auf "spirituelle" Art u. Weise angeht..
    wenn jemand abgängig ist und verzweifelt gesucht wird,
    das Foto der vermissten Person schnell massig verbreitet wird und es doch bestimmt einige mit gewissen Fähgikeiten (hellsehen, hellfühlen, ..) zu sehen bekommen - warum ist es so schwer, dabei zu helfen? Hinweise zu geben?
    Und falls sich viele (alle?) zurückhalten, weil sie nicht eingreifen dürfen .. Ich dachte, wir sind hier um Liebe zu geben und zu helfen?

Falls mir das jemand erklären kann, dann danke.

:)

2. rainbowrising

rainbowrising Aktives Mitglied

Viele ernst zu nehmende Medien erklären, dass die Verstorbenen sie kontaktieren und nicht umgekehrt.
    Was die Fähigkeit hellseherischer Menschen betrifft, so wird diese nicht so ausgeprägt sein wie allgemein immer angenommen wird sonst wären diesbezüglich größere Erfolge bei der Vermisstensuche zu verzeichnen, gelegentlich aber gibt es sie.

Grüße

3. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Die Leute können es einfach nicht. Hier gibt es oft Anfragen, die Leute schaffen es nicht mal bei einem entlaufenen Hund oder einer vermissten Katze.
    Es kann keiner.

4. gabbik

gabbik Neues Mitglied

ich weiß nicht so recht... würde dies nicht einfach abtun.

Es gibt ja z.B. auch Tierkommunikatoren. Ich selbst habe dies immer schnell als "Humbug" abgetan - bis ich von Fällen hörte, in denen dadurch entlaufende Haustiere wiedergefunden wurden. Fälle, die völlig unabhängig voneinander waren. Es fällt mir noch immer schwer, daran zu glauben - aber es muss etwas dran sein. Anders kann ich mir diese Fälle nicht erklären. Zufall allein kann es nicht mehr sein.

Wieso sollte dies nicht auch bei vermissten Menschen funktionieren?

Es gibt ja auch Profiler, die sich in gewisser Weise in fremde Personen hineinfühlen und -denken können. Sicherlich nicht mit dem vergleichbar, nach dem hier gefragt wurde - aber auch ein faszinierendes Gebiet, das zeigt zu was manche Menschen in der Lage sind.

5. Wyrd

Wyrd Aktives Mitglied

Werbung:
    In der USA werden beispw. Hellseher teilweise eingesetzt, ... .
    http://www.spiegel.de/sptv/tvthema/a-353871.html

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen