Vermisste Menschen

Hallo ihr Lieben,

ein sehr interessantes Thema, dass mich schon lange interessiert und verfolgt!

Bei uns in Österreich und in Deutschland werden nur sehr wenige Hellsichtige Menschen zu solchen Fällen kontaktiert. Die Öffentlichkeit erfährt nichts von Hellsichtigen Personen die mitgewirkt haben bei Mordfällen! Leider
Aber ich weiß, dass das alles mal "Normal" wird, dass Hellsichtige Menschen beid er Polizei mithelfen, dass Menschen mit heilenden Händen im Krankhaus arbeiten usw. Es wird immer mehr, dass die Spiritualität zum Mittelpunkt wird!

Das Hellsehen ist gar nicht so einfach, denn viele glauben, dass Hellsichtige Personen den Namen des Mörders und die Adresse usw. sehen kann. Dem ist ja nicht so. Meist sind es immer nur kleine Schritte die man macht. Man sieht z.B einen Wald, eine Bach, ein Feld, ..... ganz verschieden, wie ein Puzzle!

Aber ich hoffe dass hellsichtige Menschen miteinbezogen werden, denn wo die Polizei die Spur verliert, könnte ein spiritueller Mensch weitersehen.

alles Liebe Angie:liebe1:
 
Werbung:
Hallo!
Hir in Deuschland ist es nicht einfach als Medium zu arbeiten.In Holland und England ist das gebit frei und wir können dort arbeiten.Ist das nicht schade,das wir deusche zu dum sind und offen zu sagen was wir denken.
Wir Medium da drausen könnten so vielen Menchen helfen wen unsere Regierung mal anders denke würde. Es haben zu viele Menchen angst davor vor der Warheit.
In Licht und Liebe
Emine66 :banane:
 
Hallo! Habe Euer Forum durch Zufall (gibt es die?) gefunden und kann Dir nur beipflichten. Irgendwann wird es normal sein. Ích für meinen Teil musste (heute durfte) durch Zufall mit Hilfe eines deutschstämmigen Shamanen aus den USA (Zufall?) meinen suiziden Vater ins Licht führen. Ist eine lange Geschichte. Das war am 10.10. 2000. ich werde das Datum nie vergessen. Aber es war notwendig sonst hätte er mir aus Liebe die Energie genommen, ist eine lange Geschichte, aber seitdem geht es mir bestens. Ich möchte betonen das ich alle Sinne :) soweit beisammen habe, davor gab es für mich nichts was ich nicht angreifen sehen oder vieleicht messen konnte...Was anderes hätte ich nicht geglaubt! Aber es gibt was dadrüben....Komisch, ich schreibe hier wie jemand dem einige Tassen fehlen aber für mich ist das mittlerweile fast normal...Ich wünsche Euch alles liebe! PS: Wenn Interesse besteht schreibe ich meine Geschichte mal nieder. Ich kann sie so ja niemanden erzählen, ich würde auf Ohren stossen die meines Verstandes nicht mehr sicher sind. Das will ich auch wieder nicht. Wie auch immer, soviel sei gesagt: Es ist immer jemand bei uns. Von Anfang an...

Das hatte ich vergessen: Derjenige der mir geholfen hat (Internet/Telefon, später kennengelernt, bin deswegen extra nach Deutschland gefahren) ist in der Lage sich da reinzufühlen und die letzten Minuten des Todes mit zukriegen. Ich sollte es eigentlich nicht weitersagen weil er Angst hat - wie er selbst sagt - von der NASA aufgeschnitten zu werden. Er meint aber auch das es viele seiner Art gibt, mann muss sie entweder suchen oder man wird - so wie ich - gefunden. Es ist eben immer die Gefahr auf MoneyMaker reinzufallen. Einer der wirklich helfen kann würde von sich aus nie Geld nehmen, das sollte die wichtigste Aussage sein....



Hallo ihr Lieben,

ein sehr interessantes Thema, dass mich schon lange interessiert und verfolgt!

Bei uns in Österreich und in Deutschland werden nur sehr wenige Hellsichtige Menschen zu solchen Fällen kontaktiert. Die Öffentlichkeit erfährt nichts von Hellsichtigen Personen die mitgewirkt haben bei Mordfällen! Leider
Aber ich weiß, dass das alles mal "Normal" wird, dass Hellsichtige Menschen beid er Polizei mithelfen, dass Menschen mit heilenden Händen im Krankhaus arbeiten usw. Es wird immer mehr, dass die Spiritualität zum Mittelpunkt wird!

Das Hellsehen ist gar nicht so einfach, denn viele glauben, dass Hellsichtige Personen den Namen des Mörders und die Adresse usw. sehen kann. Dem ist ja nicht so. Meist sind es immer nur kleine Schritte die man macht. Man sieht z.B einen Wald, eine Bach, ein Feld, ..... ganz verschieden, wie ein Puzzle!

Aber ich hoffe dass hellsichtige Menschen miteinbezogen werden, denn wo die Polizei die Spur verliert, könnte ein spiritueller Mensch weitersehen.

alles Liebe Angie:liebe1:
 
Hallo liebe DSnG;

ich weiß dass es zwischen Himmel und Erde so viele Dinge gibt, die man nicht beschreiben kann, die man nicht wirklich beweisen kann, aber es sie sind da!
Ich selbst arbeite schon lange mit karten, Verstorbene (wenn es so sein soll), usw. Ich war vor ein paar Jahren noch ungläubig, doch das Leben lehrte mich etwas anderes! Hätte ich meinen Glauben nicht gefunden, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben.
Das Menschen die GAbe als Medium bekommen haben, soll sicher kein "Zufall" sein! Eines Tages wird ein Mensch in Deutschland oder in Österreich einen Fall aufklären, alleine durch seine Hellsicht und ab da wird es in die Medien kommen und wird öffentlich immer mehr anerkannt werden.

Es wäre schön, wenn du deine Geschichte erzählen würdest, es gibt hier genug Zuhörer :liebe1:

Alles Liebe Angie
 
hallo ihr lieben

ja es wird irgendwann so sein. ich habe auch filme im tv von amerika gesehen. wie stellen uns immer noch vor, ein medium muss alles sehen, sie bekommt bilder rein und zack hat man den mörder. aber das ist nicht so. auch das medium hat nur bruchteile dessen, was gesucht wird.

ich habe auch nicht den mut zur polizei zu gehen, he ich habe da was. denn ich sehe hier so oft, das die meinungen, wie bei der jungen frau die vermisst ist, kommen.

lg pia
 
Werbung:
...ich habe vielleicht gut reden, aber bitte traut Euch doch!

Ihr seit 2 Kartenlegerinnen mit sehr ähnlichen Aussagen...was braucht es da noch für Beweise?

Was kann schon Schlimmes passieren, ausser, das man Euch keinen Glauben schenkt...

Bitte, denkt an die Eltern...

die Antenne
 
Zurück
Oben