Vermisste Kinder

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.013
Werbung:
Was soll man den jetzt dazu sagen? Ich denke jeder der hier mit liest findet es schreklich. Passieren kann soetwas natürlich immer, festgehalten kann schnell mal jemand werden, das wird man nicht verhindern können.
 
Was mich erstaunt: Warum hat man vom Fall jenes vermissten Jungen nie etwas gehört?
Bis man ihn nun gefunden hat, rein zufällig.
Sonst gibt es doch immer Meldungen und Such-Aufrufe in solchen Fällen.
 
man stelle sich vor, alle Vermisstenfälle und Verbrechen würden in die Medien kommen.
wäre ja nicht auszudenken! man würde viel zuviel von den realen Zuständen mitkriegen.
und wozu? was würde das bringen? die allerwenigsten Bürger könnten als Zeugen helfen.
alle Anderen wären einfach nur beunruhigt und fühlten sich verunsichert oder mißtrauisch.
es lebt sich besser und funktionabler, wenn man sich eine relativ heile Welt vorgaukeln kann.
 
Werbung:
Sonst gibt es doch immer Meldungen und Such-Aufrufe in solchen Fällen.
Ach, das ist von den Eltern doch sicher gemacht worden. Nur ob die Medien informiert werden und das aufgreifen, ist eine andere Frage. Aber es wurde kürzlich berichtet, dass der Fall, bevor der Polizeiskandal bekannt wurde, schon beim Moderator Rudi Cerne mit seiner Sendung "Aktenzeichen XY" gelandet war.
 
Zurück
Oben