Vermisste Kinder finden durch Magie?

Werbung:
Denkt ihr, es ist durch Magie möglich vermisste Kids zu finden?

Hier fragen ständig welche nach Liebeszauber und son Quatsch..aber kann man mit Magie auch gute Sachen machen?
Wäre es möglich mit Magie Maddie McCann oder Peggy Knobloch zu finden?

http://www.wikio.de/ausland/europa/grossbritannien/madeleine_mccann

http://blogs.dhd24.com/PeggyKnobloch/

... was mich vorallendingen mal i n t e r r e s s i e r e n würde, hat bei irgendjemanden son LIEBESZAUBER schon mal gewirkt ??

bitte per PN an mich.
 
Hallo,
Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit Remote Viewing...
Eine Session wird in 6 Stufen unterteilt und ich bin dabei nun Stufe 5 zu erlernen. Ich denke schon, das es möglich ist, vermisste Personen so ausfindig zu machen. Es funktioniert ja auch mit Gegenständen die man in der Wohnung verloren hat :)

Nur bin ich selbst noch nicht soweit, dass ich solche eine Session abhalten könnte denke ich.

Greetz Bleepy
 
Sollte es wirklich möglich sein, warum werden dann Kinder wie Maggy nicht gefunden?
Wenn das jemand wirklich kann, würde es nicht so viele vermisste Kinder geben!

Ich glaube nicht daran, denn sonst hätte sich schon so eine Hellseherin gemeldet um den Hinweis zu geben, wo Maggy und all die anderen Kinder sich befinden!!!
 
Sollte es wirklich möglich sein, warum werden dann Kinder wie Maggy nicht gefunden?
Wenn das jemand wirklich kann, würde es nicht so viele vermisste Kinder geben!

Wieviele Menschen gibt es denn, denen Remote Viewing bekannt ist? Selbst du "glaubst" ja nicht daran... Sicher wärst du auch nicht einer der Menschen, die wegen einer Session anfangen würden zu suchen!

Ich glaube nicht daran, denn sonst hätte sich schon so eine Hellseherin gemeldet um den Hinweis zu geben, wo Maggy und all die anderen Kinder sich befinden!!!


Mal gut das es nichts mit Glauben zutun hat ;)...ohne eigene Erfarung würde ich sicher auch nicht daran GLAUBEN ;)...
Es gibt einige Remote Viewer, aber nur wenige die sich darauf einlassen.
 
Ich glaube nicht daran, denn sonst hätte sich schon so eine Hellseherin gemeldet um den Hinweis zu geben, wo Maggy und all die anderen Kinder sich befinden!!!
Mal gut das es nichts mit Glauben zutun hat ;)...ohne eigene Erfarung würde ich sicher auch nicht daran GLAUBEN ;)...
Es gibt einige Remote Viewer, aber nur wenige die sich darauf einlassen.

OK, wenn es das gibt, dann frage ich mich wieso diese Menschen ihr von Gott gegebenes Können nicht zur Verfügung stellen wenn weltweit nach einem Kind gesucht wird – z. B. die kleine Britin Maggy, deren Eltern aber auch wirklich jeder Spur nachgegangen sind/wären.

Wie muss jemand charakterlich drauf sein, der „sehen kann“ wo sich ein kleines Mädchen befindet und wie es evtl. missbraucht wird, dies aber nicht laut Kund tut, bzw. den Ermittlungsbehörden und angehörigen mitteilt?

R
 
OK, wenn es das gibt, dann frage ich mich wieso diese Menschen ihr von Gott gegebenes Können nicht zur Verfügung stellen wenn weltweit nach einem Kind gesucht wird – z. B. die kleine Britin Maggy, deren Eltern aber auch wirklich jeder Spur nachgegangen sind/wären.

Wie muss jemand charakterlich drauf sein, der „sehen kann“ wo sich ein kleines Mädchen befindet und wie es evtl. missbraucht wird, dies aber nicht laut Kund tut, bzw. den Ermittlungsbehörden und angehörigen mitteilt?

R


ich finde einleuchtende mögliche Gründe sind an sich recht simpel zu finden.
Allein ohne Betrachtungen aus hermetischer Sicht der vielleicht
Hauptgrund: Angst!

Was wird wohl mit jemanden geschehen, der 2-3-mal erfolgreich
z.B. vermisste Menschen 'aufgespürt' hat?;
-diese Person ist bereits Hauptverdächtigt.
-diese Person kann ihr bisheriges Leben vergessen und wird künftig für den z.B.
Geheimdienst 'sehen' dürfen, welcher sie zuerst weggefangen hat.
-diese Person wird kurzfristig verunglücken wenn 'keiner' sie für sich allein
benutzen kann.
-diese Pers. .......

wer kann diese Möglichkeiten als Reaktion von Polizei, Militär, Staat, Geheimorganisationen,
Mitmenschen usw. ausschließen?; wer möchte dies in Kauf nehmen -> unter Berücksichtigung
der Möglichkeit künftig keine kleinen Kinder mehr zu 'suchen'(!), sondern Terrorristen, Geheimdienstler,
Rohstoffvorkommen oder Lottozahlen?

Aus hermetischer Sicht würde bereits das Wissen um Reinkarnation und Karma als alleiniger Grund
ausreichen (das ist wohl solange einfach 'gesagt', bis man selbst betroffen ist).
aber weiterhin möglich;
-wo jemand 'helfend' Partei ergreift und magisch tätig wird, kann dies genauso die Gegenpartei tun
und wer wird wohl Ziel der Gegenreaktion?
-wenn jemand dann trotzdem standhaft 2-3-mal erfolgreich z.B. vermisste Menschen 'aufgespürt' hat,
dann hat dieser Magier künftig vielleicht mit der Aufmerksamkeit der, "nicht so charakterfesten"
Liga zu rechnen; ein durchaus interessantes, abwechslungsreiches allerdings auch
zeitintensives Lern- Freizeitfeld.
-wenn der 'weis magisch' tätigen Person von der 'dunklen' Liga möglicherweise nicht direkt beizukommen ist?;
kann man vielleicht bald seine eigenen Kinder oder Verwandten 'suchen'..........

Wer möchte dies in Kauf nehmen -> unter Berücksichtigung der Möglichkeit, künftig ganz mit Leib und
Leben für seinen eigenen Schutz oder den seiner Lieben sorgen zu müssen?

nur mal so in Kürze dargestellt und sicher nicht vollumfänglich bis ins Detail durchdacht.

Grüße von Askdwaran
 
ich finde einleuchtende mögliche Gründe sind an sich recht simpel zu finden.
Allein ohne Betrachtungen aus hermetischer Sicht der vielleicht
Hauptgrund: Angst!

Was wird wohl mit jemanden geschehen, der 2-3-mal erfolgreich
z.B. vermisste Menschen 'aufgespürt' hat?;
-diese Person ist bereits Hauptverdächtigt.
-diese Person kann ihr bisheriges Leben vergessen und wird künftig für den z.B.
Geheimdienst 'sehen' dürfen, welcher sie zuerst weggefangen hat.
-diese Person wird kurzfristig verunglücken wenn 'keiner' sie für sich allein
benutzen kann.
-diese Pers. .......

wer kann diese Möglichkeiten als Reaktion von Polizei, Militär, Staat, Geheimorganisationen,
Mitmenschen usw. ausschließen?; wer möchte dies in Kauf nehmen -> unter Berücksichtigung
der Möglichkeit künftig keine kleinen Kinder mehr zu 'suchen'(!), sondern Terrorristen, Geheimdienstler,
Rohstoffvorkommen oder Lottozahlen?

Aus hermetischer Sicht würde bereits das Wissen um Reinkarnation und Karma als alleiniger Grund
ausreichen (das ist wohl solange einfach 'gesagt', bis man selbst betroffen ist).
aber weiterhin möglich;
-wo jemand 'helfend' Partei ergreift und magisch tätig wird, kann dies genauso die Gegenpartei tun
und wer wird wohl Ziel der Gegenreaktion?
-wenn jemand dann trotzdem standhaft 2-3-mal erfolgreich z.B. vermisste Menschen 'aufgespürt' hat,
dann hat dieser Magier künftig vielleicht mit der Aufmerksamkeit der, "nicht so charakterfesten"
Liga zu rechnen; ein durchaus interessantes, abwechslungsreiches allerdings auch
zeitintensives Lern- Freizeitfeld.
-wenn der 'weis magisch' tätigen Person von der 'dunklen' Liga möglicherweise nicht direkt beizukommen ist?;
kann man vielleicht bald seine eigenen Kinder oder Verwandten 'suchen'..........

Wer möchte dies in Kauf nehmen -> unter Berücksichtigung der Möglichkeit, künftig ganz mit Leib und
Leben für seinen eigenen Schutz oder den seiner Lieben sorgen zu müssen?

nur mal so in Kürze dargestellt und sicher nicht vollumfänglich bis ins Detail durchdacht.

Grüße von Askdwaran

du hast einen wesentlichen grund vergessen - dieser person wird einfach nicht geglaubt und deshalb ihre angaben nicht überprüft - so einfach ist das nämlich normalerweise.

:)
 
du hast einen wesentlichen grund vergessen - dieser person wird einfach nicht geglaubt und deshalb ihre angaben nicht überprüft - so einfach ist das nämlich normalerweise.
Die Eltern der kleinen Maggie wären dem mit Sicherheit nachgegangen, sie haben alle möglichen und unmöglichen Spuren verfolgt.

Was ist das, wenn jemand sagt "ich kann sehen aber ich sage nicht was, weil mir eh niemand glaubt"?
Maßgeblich ist für mich, dass bisher noch nie ein Kind gefunden wurde weil ein/e angebliche/r Seher/in es orten konnte, woraus ich schließe, dass sowas einfach nicht funzt und alles was darüber geredet wird nichts anderes ist als .... eben Gerede.

Angst, mag ja sein, bei dem einen oder anderen, aber sicher doch nicht bei allen, denn die Möglichkeit helfen, eine kleine Seele aus Not und Gefahr befreien zu können, sollte doch - zumindest bei Sehern mit Rückgrad - überwiegen.

R.
 
Werbung:
kann mich gut dran erinnern als madeleine verschwunden ist das ich da in den karten zwei personen,hatte.einen mann und eine frau die geholfen hat.hab mich immer gewundert das man nie bei den ermittlungen sowas berücksichtigt hat weil es auch perverserweise logisch und einfacher ist wenn jemand weibliches dabei war.bete oft für dieses kleine mädchen und weiss gar nicht was schlimmer ist.
 
Zurück
Oben