Vermisste Kinder finden durch Magie?

Werbung:
Es gibt Menschen, die so etwas wie einen 6. Sinn haben.

Oft nehmen sie ein Pendel oder einen schreibenden Tisch zu Hilfe.

Ich kenne so jemanden, der der Polizei schon Hinweise gegeben hat. Man hat damals im Fall von Natasche Kampusch diese Gegend durchforstet, jedoch nichts gefunden.

Ich habe damals mit dieser Person ein Gespräch gehabt. Wir gingen miteinander spazieren. Sie zeigte in die Richtung, wo Natasche gefangen war und meinte: Ich sehe immer eine dicke Mauer.

Natascha war ja 8 Jahre lang hinter einer dicken Steintür in einem Keller eingesperrt, bevor ihr ihre Flucht gelungen war und es war in dieser Gegend, wohin diese Dame damals gezeigt hatte.

Diese Frau hatte mir auch anvertraut, dass sie kurz nach Dianas Tod mit ihr per Schreibkontakt in Verbindung treten konnte. Sie sagte angeblich nur: "magnetic cars" und man möge sie nicht mehr rufen.

Diese Dame ist sehr intelligent und erfreut sich allgemeiner Beliebtheit. Mir hat sie geschworen, dass dies alles wahr sei und sie ja nichts davon hätte, was ich ihr leicht abnehmen konnte.

Trotzdem weiß ich nicht, was ich davon halten soll. So viele Menschen lachen darüber, wenn ich es erzähle.

Doch die Polizei gibt oft nichts auf derlei Hinweise, lacht eben auch nur, und auf eigene Faust kann man ja so etwas nicht gut machen.

Man dürfte in solchen Fällen es auch mit Magie versuchen, finde ich, obwohl ich ansonsten diese Kunst nicht schätze.

lg eva07
 
Hallo Callisto

Ich weiß nicht, wie ich Menschen räumlich lokalisieren kann, in direkter Nähe
mit Augenkontakt geht es schon relativ gut (gemeint ist , dass jemand mich anschaut, und ich nicht hinschaue).

Ansonsten ist es zumindest möglich "Kontakt" über ein Bild oder anderes persönliches aufzubauen, allerdings kann ich keine wirklichen Gedanken lesen.

Das ist nicht einfach, und ich kann schon nicht wenig. Ich bin mir sicher, dass
viele angebliche Medien einfach nur rumtippen und phantasieren, ohne es vielleicht selbst zu merken.

Eine andere Möglichkeit wäre Remote Viewing, aber das kann ich halt auch nicht.

LG PsiSnake
 
in der Schweiz habe ich mal etwas von einer frau gehört,die kinder findet..glaube die lebt in menziken ag..habe vor jahren von ihr gehört,das sie ein kind fand.an alle schöne pfingsttage:):zauberer1
 
ja man kann die Kinder finden nur aber wenn lebendig sind ! weil Hexen Gedanken lesen können und empfangen telepatisch ein Hilferuf.
 
BöseHexe;2070307 schrieb:
ja man kann die Kinder finden nur aber wenn lebendig sind ! weil Hexen Gedanken lesen können und empfangen telepatisch ein Hilferuf.

Und warum versucht dann keine/r Maddie und Peggy zu finden? :confused:
 
Werbung:
hallo eva. man muss wissen dass das Böse ganz real ist. kannst dir vorstellen was die leute auf dieser welt alles machen ? es ist genug wenn du dir nur mal die nachrichten anschaust !
 
Zurück
Oben