1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vermisste Katze

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Debi, 7. August 2019.

1. Debi

Debi Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Normalerweise bin ich eine stille Mitleserin. Jedoch bin ich momentan zu emotional, als dass ich selber pendeln (oder reinfühlen) könnte.

Ich vermisse seit heute Morgen meine Kätzin Lucy (w, 3J). Ja ich weiss, ein Tag ist nicht lange, aber bei ihr ist das anders. Sie kommt wirklich immer wenn ich sie rufe. Und ich spüre dass etwas komisch ist.

Dies soll kein Betteln sein, es soll sich niemand gezwungen fühlen. Aber ich wäre überaus dankbar, wenn es jemand probieren könnte. Meine Adresse kann ich bei Bedarf gerne per PN mitteilen.

Viele Liebe Grüsse

Debi

Anhänge:

2. Debi

Debi Mitglied

Wie konnten sie soeben aus einem Keller befreien. Zum Glück hatte ich doch die richtige Intuition. Die Besitzer sind heute in den Urlaub gefahren aber wir konnten sie dank Nachbarn rausholen.

Danke an alle

Holztiger, Luca.S und skadya gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden