Vermisste Katze

Debi

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
51
Hallo ihr Lieben

Normalerweise bin ich eine stille Mitleserin. Jedoch bin ich momentan zu emotional, als dass ich selber pendeln (oder reinfühlen) könnte.

Ich vermisse seit heute Morgen meine Kätzin Lucy (w, 3J). Ja ich weiss, ein Tag ist nicht lange, aber bei ihr ist das anders. Sie kommt wirklich immer wenn ich sie rufe. Und ich spüre dass etwas komisch ist.

Dies soll kein Betteln sein, es soll sich niemand gezwungen fühlen. Aber ich wäre überaus dankbar, wenn es jemand probieren könnte. Meine Adresse kann ich bei Bedarf gerne per PN mitteilen.

Viele Liebe Grüsse

Debi
 

Anhänge

  • IMG_20190807_204026.jpg
    IMG_20190807_204026.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Wie konnten sie soeben aus einem Keller befreien. Zum Glück hatte ich doch die richtige Intuition. Die Besitzer sind heute in den Urlaub gefahren aber wir konnten sie dank Nachbarn rausholen.

Danke an alle
 
Zurück
Oben