Vermisst seit 30.4. 7Uhr

Sylvie-VS

Mitglied
Registriert
25. Juni 2006
Beiträge
118
Ort
Schwarzwald-Baar-Kreis
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Sohn wird vermisst seit Montag, 30.April.
Er ging kurz nach sieben Uhr morgens aus dem Haus und ist seither verschwunden.

Wo ist Frederik ???? Er ist 16 Jahre alt.
Schlange- Baum-Turm

Wolken-Buch-Blumen

Berg-Dame-Kreuz

Ich hab solche Angst, dass ihm was passiert ist. Bitte helft mir, hab jeden angerufen den ich kenne, von all seinen Freunden konnte mir niemand sagen wo, wann er mit wem unterwegs war.
Die Polizei sagt, abwarten, wenn er morgen noch nicht zurück ist.....

Im Moment halten sie Ausschau nach ihm, aber erst Morgen läuft eine Fahndung, eine intensive Suche an.

Bin verzweifelt..........
Sylvie
 
Werbung:
liebe Sylvie-VS

wenn ich jetzt sage mach dir keine sorgen, hört sich das doof an, aber es geht ihm soweit gut.
er hat dich belogen mit dem was er sagte, wohin er geht, denn er ist weiter weg gefahren. sagt dir der name ella was?
er hat auch gut gefeiert, es war wohl eine größere party. er hatte wohl auch etwas ärger mit einer freundin. er hat das handy abgestellt, oder es gibt kein empfang. er wird bald nach hause kommen, ich bekomme die uhrzeit 19,24 uhr.
das waren meine karten.

wenn du willst leg deinen sohn in form des hundes in die mitte, und acht karten kreuzweise drum herum.

liebe grüsse pia
 
Liebe Pia !
Vielen Dank. Deine Uhrzeit war falsch, er ist kurz vor 15 Uhr wieder aufgetaucht. Ich bin sooo erleichtert.
Er war bei einer Freundin namens Nathalie, ob man sie Ella nennt weiß ich nicht.

Vorher war mir übel vor Angst - jetzt vor Erleichterung.
Wer das nie selber erleben musste, weiß nicht was das für Stunden sind, endlos lang. Ich war so müde und konnte nicht schlafen, bin die halbe Nacht rumgefahren und hab ihn gesucht.

Ich kann für mich selber nichts in den Karten sehen, betriebsblind.

Ich danke Dir herzlich für Deine Antwort und wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Sylvie
 
das freut mich :banane:

seih nicht all zustreng, ich glaube der heim weg war schon schlimm genug für den ausreizer.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Liebe Pia !

Hab ihm gewaltig ins Gewissen geredet- er denkt halt nicht nach, leider.
Ihm war nicht klar, welch entsetzliche Angst sein Papa und ich ausgestanden haben.

So also sind 16jährige Jungs......
vor paar Monaten hiess es noch " iiihh, Mädchen..."
... und jetzt übernachtet er bei Nathalie, der kleine Casanova.
Niemand wünsche ich so entsetzliche Stunden, voller Ungewissheit, voller Angst um sein Leben , oder die Frage " hat er was angestellt? "

Ich hab ihn wieder und bin glücklich und dankbar !

Dankbar bin ich auch Dir, liebe Pia, für Deine schnelle und gute Antwort.

Von allem wünsch ich Dir nur das Beste !

Liebe Grüße
Sylvie
 
Zurück
Oben