Vermisse meinen Schwarm

Marie023

Mitglied
Registriert
5. März 2013
Beiträge
97
Hallo,

seit einiger Zeit hatte ich einen Schwarm, der mir nun schon länger nicht über den Weg gelaufen ist. Ich vermisse ihn ziemlich... :/
Wie geht es mit uns weiter?

123 keine Signi





Die Positionen von Sense,Turm und Sarg verwirren mich hier ein wenig mit denen von Haus, Schlüssel und Fischen.
Ich würde aber tippen, dass das die trennende Phase der Vergangenheit und dem jetzt beschreibt. Es wird wohl wieder Stabiler, aber mit Abstrichen? Beziehung scheint es keine zu werden.
Danke.

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo Marie,

ich sehe nicht, dass es mit euch weitergeht. Kein Kontakt, Treffen oder Ähnliches. Ich sehe, dass du glaubst, ohne jemanden nicht stark genug zu sein, du suchst jemanden, der dir die Kraft gibt, wo du glaubst, dass du sie nicht hast. Das macht müde und raubt Kraft.

Wenn du jedoch beginnst, dich auf dich selber zu besinnen, deine Kräfte in dich investierst, wirst du schnell merken, dass Personen austauschbar sind, du selber für dich aber nicht. So kommst du wieder ein Stück weit in deine Kraft und somit auch wieder ein Stück zu dir selbst zurück.

Alles Liebe :umarmen:
 
Hallo Marie :winken5:

Mir sieht das leider auch nicht nach Beziehung aus. Wohl aber denke ich, dass Du ihn plötzlich nochmal irgendwo treffen wirst.
 
hallo marie,

na du, dat is nüscht.
es fehlt an grundlagen. das haus als das zeichen für ein fundament liegt auf dem sarg. da gehlt was.
genauso der turm daneben.
der schwarm sieht mir auch sehr nach letztem sommer aus.
die sinne is aber nun weg. ist untergegangen (sonne sarg) und nun sind da ein wenig wehmut geblieben (vögel auf schiff, als sehnsucht die zwirbelt).
der bär rennt in die sense. sense zeigt auch etwas auf die sonne. wars ihm vielleicht etwas zu anstrengend mit dir?
sense sonne = kräftezerrend.
der schlüssel zeigt dann vom bären aus raus aus dem blatt. so als wäre seine sicherheit der rückzug gewesen.
mit turm bär vögel is der aber auch nich gerade fetzig drauf. trauerbär. hat zwar auch sonne und fische in der anderen diagonale aber fische landen auch nur auf sense sarg. ja mensch hat der zu viel durst ab und an? der wirkt bissl labil... naja, egal was mit ihm ist, dass war ja nich die frage.
ich seh hier kein aufeinanderzukommen.
wie gesagt, es fehlt die emotionale grundlage (fische haus).
vielleicht hat er auch eh gerade liebeskummer, keine ahnung, auf jeden fall ist er nich dein bär. sorry :o
 
Werbung:
Hallo!

Na, das nenn ich mal einheitliche Meinung! :D
Zuerst Mal vielen lieben Dank euch allen. Das Blatt sieht schon ein bissel katastrophal aus. Und ich bin auch ehrlich gesagt froh, wenn der endlich aus meinem Kopf verschwindet.


@Ivonne


Hallo Marie,

ich sehe nicht, dass es mit euch weitergeht. Kein Kontakt, Treffen oder Ähnliches. Ich sehe, dass du glaubst, ohne jemanden nicht stark genug zu sein, du suchst jemanden, der dir die Kraft gibt, wo du glaubst, dass du sie nicht hast. Das macht müde und raubt Kraft.

Wow. Das hast du echt klasse gesehen. Das stimmt! Ich weiß auch gar nicht, wie ich den loslassen soll, weil ich ihn ja trotzdem immer wieder mal treffe und so recht aus meinem Kopf will und will er einfach nicht verschwinden. Das grenzt an Tortour, das ist absolut richtig.

Wenn du jedoch beginnst, dich auf dich selber zu besinnen, deine Kräfte in dich investierst, wirst du schnell merken, dass Personen austauschbar sind, du selber für dich aber nicht. So kommst du wieder ein Stück weit in deine Kraft und somit auch wieder ein Stück zu dir selbst zurück.

Alles Liebe :umarmen:
Danke dir. Ich versuchs. Bin grad etwas im Stress wegen der Arbeit.


@Kartenfreak


Hallo Marie :winken5:

Mir sieht das leider auch nicht nach Beziehung aus. Wohl aber denke ich, dass Du ihn plötzlich nochmal irgendwo treffen wirst.

Ja, das kann sehr gut sein. Denke auch nicht, dass es eine Beziehung werden soll. Nach dem Blatt schon gar nicht.

@PPT


hallo marie,

na du, dat is nüscht.

Jo. :D

es fehlt an grundlagen. das haus als das zeichen für ein fundament liegt auf dem sarg. da gehlt was.

Ich weiß nicht so ganz, was fehlen soll.

genauso der turm daneben.
der schwarm sieht mir auch sehr nach letztem sommer aus. Ja, das stimmt. Da war so die "Hochphase".

die sinne is aber nun weg. ist untergegangen (sonne sarg) und nun sind da ein wenig wehmut geblieben (vögel auf schiff, als sehnsucht die zwirbelt).
der bär rennt in die sense. sense zeigt auch etwas auf die sonne. wars ihm vielleicht etwas zu anstrengend mit dir?

Kann gut sein. :D War er aber selber schuld, weil er sich nie dort Gedanken gemacht hat, wo es wichtig gewesen wäre. Aber wer nicht will, ...
sense sonne = kräftezerrend.
jup. Siehe Posting Ivonne.
der schlüssel zeigt dann vom bären aus raus aus dem blatt. so als wäre seine sicherheit der rückzug gewesen.
ja, kommt gut hin
mit turm bär vögel is der aber auch nich gerade fetzig drauf.
:D
trauerbär. hat zwar auch sonne und fische in der anderen diagonale aber fische landen auch nur auf sense sarg. ja mensch hat der zu viel durst ab und an? der wirkt bissl labil...
Ja, und ja.
naja, egal was mit ihm ist, dass war ja nich die frage.
ich seh hier kein aufeinanderzukommen.
wie gesagt, es fehlt die emotionale grundlage (fische haus).
vielleicht hat er auch eh gerade liebeskummer, keine ahnung, auf jeden fall ist er nich dein bär. sorry :o

Keine Ahnung, ob er Liebeskummer hat. Der hat immer irgendwas.

Danke.

GLG,
Marie23
 
Zurück
Oben