Vermisse meinen Kater!

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben!

Angeregt durch den Thread von Gnadenhof, wollte ich es auch mal versuchen. Seit dem 1. Mai ist unsere Mauzi weg. Ich vermisse sie und möchte gerne wissen, was los ist. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen, was ihr seht? Das wäre superlieb von euch. :liebe1:

Hier ist ein Bild von ihm.

http://img365.*************/img365/8505/mauzitc5.jpg

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hm... kann mir denn keiner weiterhelfen? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie nicht mehr lebt. Ich hätte aber gerne Gewissheit. :escape:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
@ Liebe Nordluchs

...so eine interessante Katze...leider bin ich nicht fähig, mich auf die Ferne mit Tieren zu unterhalten, aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das hier jemand reagiert!

Knuddel, Antenne
 
Hallo
mein erster Eindruck war ich gehe auf eine Reise, mehr kann ich nicht sagen
Liebe Grüße
Sternenfee

Du meinst, er streunert? Das würde zu ihm passen. Mein Kater hat seinen eigenen Kopf und tut nur das, was er will. Immer, wenn er draußen war, konnte ich ihn rufen, so oft ich wollte. Er sah mich, kam aber nicht, weil er nicht wollte.

Er war/ist anders, als meine anderen Katzen, die ich bisher hatte. Bekam er seinen Willen nicht, hat der tatkräftig nachgeholfen, damit ich das tue, was er will. Haben die Kinder ihn mal gefoppt, bekam ich dafür den Ärger von ihm. Er hat seine Streicheleinheiten genossen, aber nur, wenn ER das wollte.

Er war/ist schon fast menschlich und sehr intelligent. Wenn er raus wollte, sagte er nur einmal bescheid. Reagierte ich nicht sofort, kam er und schnappte nach mir.

Mein Sohn träumt fast jede Nacht von unserem Kater, dass er mitmal wieder vor der Tür steht. Hoffentlich ist es eine Reise in die Natur und nicht eine Reise in den Himmel.

Ich danke dir, Sternenfee :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Ich glaube das mit dem Lokalisieren hat geklappt ich konnte nur noch keinen Telephatischen Kontakt aufbauen, werde aber auch dies noch versuchen wenn ich erst mal wieder richtig in Stimmung bin!
Falls es dir weiterhelfen sollte ich konnte lokalisieren und zwar nördlich von Schleswig bei einer Windmühle falls dir das was sagt!

In Ehre der Drache
 
Werbung:
hallo nordluchs

habt ihr einen nachtbarhund? oder einen friedhof etwas weiter weg? beim friedhof steht ein orang farbenes haus, kann er da sein?

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben