Vermischen sich jetzt die Frequenzdimensionen aufgrund der Erdumwälzung?

checkerlady

Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
499
Ort
NRW
Hallo,

habe da mal ne Frage.

Mich interressiert es,ob da jemand irgendwelche Ereignisse,Wahrnehmung von Schattenwesen in letzter Zeit gemacht hat?
Können Schattenwesen(Größe eines kleinen Menschen von ca.1,50),bzw.kenne da einen Fall,wo in der ganzen Familie ein Schatten durch die Wohnung huschte,die Katze dann miaute wie verrückt und Stromunterbrechungen festgestellt worden sind,obwohl die Schalter im Stromkasten alle oben waren(eingeschaltet),dies verursacht haben,und ein Rollo soll auch von alleine hochgesprungen sein,laut deren Erzählung.
Was ging da wohl ab? Alle Stromgeräte sollen da verückt gespielt haben,Fernseher ging von alleine an,usw.Es waren die Eltern mit 2 Schulkinder in der Wohnung ,die mir davon berichteten und nach einer logischen Erklärung suchten.
Vermischen sich die Dimensionen jetzt miteinander?
Kann es sein,das es geöffnet ist,der Zugang zu den anderen Dimensionen und Parallelen?
Lg und hoffe auf eine Antwort.
 
Werbung:
Hi,ich denke das was Unten ist,will nach oben und auch umgekehrt,
alles scheint ja in Aufruhr,Im Aufbäumen(Naturereignisse,etc.) zu sein.
Das neue Zeitalter ,das längst begonnen hat.
 
Hi,ich denke das was Unten ist,will nach oben und auch umgekehrt,
alles scheint ja in Aufruhr,Im Aufbäumen(Naturereignisse,etc.) zu sein.
Das neue Zeitalter ,das längst begonnen hat.

Ach so, du stellst dir das nur so bildlich vor.
Der Titel klingt nämlich grad so, als ob es 'Erdumwälzung' begründet gibt. OK.

Loge33
 
Hallo,

habe da mal ne Frage.

Mich interressiert es,ob da jemand irgendwelche Ereignisse,Wahrnehmung von Schattenwesen in letzter Zeit gemacht hat?
Können Schattenwesen(Größe eines kleinen Menschen von ca.1,50),bzw.kenne da einen Fall,wo in der ganzen Familie ein Schatten durch die Wohnung huschte,die Katze dann miaute wie verrückt und Stromunterbrechungen festgestellt worden sind,obwohl die Schalter im Stromkasten alle oben waren(eingeschaltet),dies verursacht haben,und ein Rollo soll auch von alleine hochgesprungen sein,laut deren Erzählung.
Was ging da wohl ab? Alle Stromgeräte sollen da verückt gespielt haben,Fernseher ging von alleine an,usw.Es waren die Eltern mit 2 Schulkinder in der Wohnung ,die mir davon berichteten und nach einer logischen Erklärung suchten.
Vermischen sich die Dimensionen jetzt miteinander?
Kann es sein,das es geöffnet ist,der Zugang zu den anderen Dimensionen und Parallelen?
Lg und hoffe auf eine Antwort.

Wie alt sind denn die Kinder?
 
Hallo,

habe da mal ne Frage.

Mich interressiert es,ob da jemand irgendwelche Ereignisse,Wahrnehmung von Schattenwesen in letzter Zeit gemacht hat?nein, weils keine gibt...
Können Schattenwesen(Größe eines kleinen Menschen von ca.1,50),bzw.kenne da einen Fall,wo in der ganzen Familie ein Schatten durch die Wohnung huschte,die Katze dann miaute wie verrückt und Stromunterbrechungen festgestellt worden sind,obwohl die Schalter im Stromkasten alle oben waren(eingeschaltet),dies verursacht haben,und ein Rollo soll auch von alleine hochgesprungen sein,laut deren Erzählung.schon mal was von Netzschwankungen/Ausfällen gehört??
Was ging da wohl ab? Alle Stromgeräte sollen da verückt gespielt haben,Fernseher ging von alleine an,usw.Interessant vorher warens noch Stromunterbrechungen...Es waren die Eltern mit 2 Schulkinder in der Wohnung ,die mir davon berichteten und nach einer logischen Erklärung suchten.Na Gottseidank haben sie jemanden gefragt der bestimmt ne logische Erklärung hat...
Vermischen sich die Dimensionen jetzt miteinander?Ein Scheissdreck vermischt sich...
Kann es sein,das es geöffnet ist,der Zugang zu den anderen Dimensionen und Parallelen?dann husch husch ab in eine andere Dimension mit dir, fals nicht schon dort bist...
Lg und hoffe auf eine Antwort.

Kompletter Schwachsinn.....
Eine Umwelzung ist für mich ne Drehung.......aha interessant die Erde dreht sich....wow.......
 
Hi,ich denke das was Unten ist,will nach oben und auch umgekehrt,
alles scheint ja in Aufruhr,Im Aufbäumen(Naturereignisse,etc.) zu sein.
Das neue Zeitalter ,das längst begonnen hat.

Das von "unten" darf nicht nach oben, und ich bin eh schon da....hehe....

Wow....Naturereignisse.....´gigantisch.........und ein neues Zeitalter.....

Hab auch mal ne Frage.....Bist gerade erst geboren wurden, oder aus dem Wachkoma gekommen?:lachen:
 
Und dann?
Wenn sich die Dimensionen und Parallelwelten miteinander vermischt haben?
Laufen dann 100 Checkerladys gleichzeitig rum, und 100 Joyeux?
Wie kann man sich das vorstellen?
 
Werbung:
Zurück
Oben