Vermieterin will mir meinen Ofen wegnehmen

Ofen, Küchenofen,( Kamin) war früher der Mittelpunkt im Haus
er gibt Wärme, man kocht Essen,man backt
ein guter Ofen ist Goldes Wert

Dein Ofen ist alt, stabil, er hat sich bewährt, auf ihn kannst du bauen

Nun kommt deine Vermieterin. Du hast eine Wohnung im Besitz aber nicht im Eigentum...zumindestens will die Vermieterin ihr Recht auf Eigentum gelten machen

Könnte es --tief verborgen- deine Ängst wiedergeben, etwas zu verlieren, etwas wegzugeben, was dir Halt, Stabilität, Wärme gibt?

Und wenn ich an meine Karten denke, sie warnen gerne.
Könnte dein Traum ein versteckter Hinweis sein: bitte sei achtsam, kümmere dich mehr um --hier den Ofen--..sonst geht er dir verloren?
 
Werbung:
Liebe elfenzauber

Ich Danke dir, denke du hast recht
nur würden mich noch mehr interessieren
was mein anderer Traum bedeutet
kannst du mir da dazu was sagen?
Lg
 
Hallo
Wie würdet ihr das sehen?
Träumte das ich 2 saftige Nusskuchen raus hole aus dem Ofen und meine Vermieterin sagt zu mir, (obwohl ich in wircklichkeit keine Vermieterin habe)dass sie mir meinen Ofen mir wegnehmen wird, ich darauf ,was wollen sie mit diesem uraltem Ofen den,sie darauf, der ist sehr stark, so auf die Art den muss ich habe


Leider bin ich dann aufgewacht,
ein einfacher Traum oder wie würdet ihr es deuten?

Lg

Der Traum ist sehr Positiv,der alter Ofen zeigt dir eine Finanzielle verbeserung,sogar sehr deutlich..Das Backen von Kuchen sagt dir,das dein Schicksal darauf wartet das du diesen in deine Hand nimmst..Die Nüsse zeigen das dein Kondition verbessert wird,die Vermieterin bedeutet,das du gut Aupassen solltest,damit dir niemand dein Glück zerstört der Neidet..
 
Ofen ist geradewegs das Symbol für jene die mit Energien zu arbeiten am eigenen, also physischen Körper, nicht abgeneigt sind.

Freilich, es ist kontrollierbarer, am Ofen selbst zu arbeiten.

Träume schreiben nichts vor, sie bieten nur Denkansätze mit all ihren Ausschweifungen, Magie und metaphysischen Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben