Verlustangst

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hi ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Kaum ist man in einer neuen Beziehung und wirklich glücklich aber trotzdem schleicht sich hin und wieder die Angst ein, der andere könnte es sich doch nochmal anders überlegen...
Ich weiß nich, warum das bei mir so ist aber ich male mir dann manchmal völlig grundlos irgendwelche blöden Dinge aus...

Hat vlt. von euch jmd. eine Idee, wie man dagegen ankämpfen kann?


Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
Hi ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Kaum ist man in einer neuen Beziehung und wirklich glücklich aber trotzdem schleicht sich hin und wieder die Angst ein, der andere könnte es sich doch nochmal anders überlegen...
Ich weiß nich, warum das bei mir so ist aber ich male mir dann manchmal völlig grundlos irgendwelche blöden Dinge aus...

Hat vlt. von euch jmd. eine Idee, wie man dagegen ankämpfen kann?


Liebe Grüße,
MysticLady

Bist du dir sicher dass du nicht in Wirklichkeit diejenige bist die mit dem Schluss machen Gedanken spielt und ihm schiebst du es dann in die Schuhe?
Fiel mir grad irgendwie spontan ein.
 
Nein, daran hab ich wirklich noch nicht gedacht. Ich verbringe wirklich sehr gern Zeit mit ihm aber zurzeit weiß ich nicht so recht, woran ich bin und was ich machen soll...
 
Hast du vielleicht in deiner vorherigen Beziehung schlechte Erfahrungen gehabt oder hast du jemanden sehr wichtigen mal verloren, dass du jetzt Angst hast deinen neuen Partner zu verlieren?
 
Werbung:
Zurück
Oben