1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verlustangst

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von MysticLady, 18. Januar 2012.

1. MysticLady

MysticLady Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Kaum ist man in einer neuen Beziehung und wirklich glücklich aber trotzdem schleicht sich hin und wieder die Angst ein, der andere könnte es sich doch nochmal anders überlegen...
    Ich weiß nich, warum das bei mir so ist aber ich male mir dann manchmal völlig grundlos irgendwelche blöden Dinge aus...

Hat vlt. von euch jmd. eine Idee, wie man dagegen ankämpfen kann?

Liebe Grüße,
    MysticLady

2. ascadon

ascadon Mitglied

ja bitte erzengel michael und chamuel um hilfe :)

3. MysticLady

Stimmt, das werd ich auf jeden Fall mal versuchen :)

4. Azurkind

Azurkind Guest

Bist du dir sicher dass du nicht in Wirklichkeit diejenige bist die mit dem Schluss machen Gedanken spielt und ihm schiebst du es dann in die Schuhe?
    Fiel mir grad irgendwie spontan ein.

5. MysticLady

Nein, daran hab ich wirklich noch nicht gedacht. Ich verbringe wirklich sehr gern Zeit mit ihm aber zurzeit weiß ich nicht so recht, woran ich bin und was ich machen soll...

6. Lovely88

Lovely88 Mitglied

Werbung:
    Hast du vielleicht in deiner vorherigen Beziehung schlechte Erfahrungen gehabt oder hast du jemanden sehr wichtigen mal verloren, dass du jetzt Angst hast deinen neuen Partner zu verlieren?

7. daway

daway Neues Mitglied

am besten lieber nichts und den augenblick geniesen ... :kiss4:

8. Lovely88

Lovely88 Mitglied

Werbung:
    oder sprich mit ihm und sag ihm was du genau fühlst und was du für Ängste hast?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen