Verlucht

Ich frage mich wirklich ist es so das wir dadurch gesteuert werden??? Nur durch unsere Gedanken??? Ist alles unerklärliche in unserem Leben dadurch zu erklären??? Weil wir falsch denken??? Kann es so "einfach" sein??

LG lIllI

Wer ist Wir?
Was erzeugt einen Gedanken?
Was bedeutet es verflucht zu sein?
Suche!
 
Werbung:
es gibt natuerlich die moeglichkeit, einen brief an einen erzengel (am besten an
michael) zu schreiben, kerze und weihrauch an; brief vorlesen, uebergeben und
an der vergluehten kohle des weihrauchs einaeschern. so, wie dir bereits gesagt
wurde. laesst sich sicher auch modifizieren, je nachdem, an was du glaubst.

dann kannst du dich natuerlich auch versuchen, dich zu 'reinigen', also zb einen
(kristall)spiegel visualisieren, und beim 'durchschreiten' darum bitten, dass der
fluch (nebst allem negativen, das daran haengt) von dir geloest und zurueck an
den absender geschickt wird. reinigen kannst du dich auch mit einem feuer, das
du visualisierst und durchschreitest. bitte wiederrum darum, dass der fluch von
dir geloest wird. danke und so sei es sagen.

damit waere deine frage ja beantwortet, oder? ob es funktioniert ist eine andere
sache, zudem nicht einmal geklaert ist, ob es ein 'fluch' (oder etwas derartiges :/)
ist. wer weiss, vielleicht hat dir diese 'hexe' ja die geschichte vom toten hund auf
die nase gebunden, und du versuchst was zu verstehen/ entfernen, was nicht da
ist.

flueche (oder auch deren entfernung) basieren auf glauben; glaubst du nicht dran,
tut es dir auch nichts. es gibt zig gruende, wieso du dein leben gerade so ist, und
ein 'fluch' ist eher einer der unwahrscheinlicheren (hust) und um dein leben so zu
veraendern, dass es dir besser gefaellt. doch das ist genau die zwickmuehle dabei:
wenn du an den fluch glaubst (dass er dieses oder jenes bewirkt) verwirklichst du
selbst die auswirkung des 'fluches' durch dein eigenes handeln. und so bekommst
auch prompt die bestaetigung dafuer. (war das verstaendlich ausgedrueckt)

also aendere dein denken, dein verhalten, und der fluch ist machtlos...

In der Theorie;)
unbewusste Muster sind die schlimmsten!
 
Als wir würd ich die Menschheit bezeichnen ...
Aber was erzeugt einen Gedanken??? Warum denken wir warum wissen wir nicht einfach ... Gedanken ... ist man nicht verflucht weil man denkt??? Der erste Schritt einer Tat ist der Gedanke daran ... ich bin verflucht durch meine schlechten Gedanken ...

Ich suche .... vielleicht finde ich mich wieder ... aber vielleicht denke ich dabei wieder zu viel????
 
Ja es gibt Flüche und darüber hinaus noch viel mehr, was dir schaden kann.

Was genau bei dir vorliegt, ob es überhaupt ein Fluch ist oder sonst was, kann ich aus deinem post da nicht wirklich herauslesen.

Und diese generelle Aussage , dass Flüche prinzipiell 7 Jahre halten ist Schwachsinn. Manche halten mehrere Leben lang.

Wenn du
- Seelenschmerz empfindest
- dich als teilweise fremdgesteuert empfindest
- sich bei dir die Unglücksfälle häufen
- unerklärliche "Zufälle" , die meist unheilvoll für dich sind, häufen
- das Gefühl wie in Watte gepackt zu sein, irgendwie gelähmt zu sein, Dinge zu tun oder zu sagen, die man eigentlich nicht tun oder sagen wollte, und auch nicht zur Persönlichkeit passen
- das Gefühl, nicht mehr klar denken zu können, die Umgebung nicht mehr wirklich wahrzunehmen in ihrer wirklichen Bedeutung
... etc...

all das KANN ein Hinweis auf negative Beeinflussung sein , muss es aber nicht.

Wenn du beunruhigt bist, frage dich, warum du das bist. Warst du das schon bevor du die Kartenlegerin aufgesucht hast? Was war deine Intention sie aufzusuchen.
Setzt dich dich hin, horch in dich hinein, die Antworten sind in dir, die wird wird dir keiner geben können.
Bist du zu dem Schluss gelangt, dass irgendetwas vorliegt, dann FINDE einen Magier oder eine Hexe, die dir weiterhelfen können. Sende einen Ruf hinaus, dann wirst du finden.

Aber bitte achte auf deine Formulierung, damit du auch die richtigen rufst.
 
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Mir wurde heute gesagt das ich verflucht bin und das mir deshalb soviel schlechtes in der Liebe wiederfährt. Sie sagte das so ein Fluch auf mir liegt der erst in zwei Jahren von mir geht da diese Flüche 7Jahre anhalten. Kann das wirklich sein??? Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit sowas aber ich glaube daran das sowas passieren kann. Kann ich irgend etwas tun damit dieser Fluch aufgelöst wird??? Es ist wirklich so das in Sachen Liebe mein leben "verflucht" ist. Kann mir evtl jemand von Euch helfen wie ich herausfinden kann ob es wirklich ein Fluch ist oder kann man sowas nicht??? Entschuldigt mein unwissen aber ich habe mich mit sowas nie beschäftigt würde aber gerne mehr darüber erfahren.

Liebr Grüße lIllI

da kann ich dir etwas erzählen: mein Leben war auch immer nur von Krankheit und Pech gezeichnet, auch ich wurde verflucht und deshalb weiß ich, dass es so etwas gibt.
es würde mich interessieren was du für ein Sternzeichen bist?
du hast vielleicht noch nicht den richtigen Weg gefunden, dich aus verfahrenen Situationen zu lösen, Dinge zu ändern, mit denen du nicht zufrieden bist, gibst vielleicht (um der Liebe willen) zu viel nach und somit strahlst du diese (Schwachstellen an dir) an deinen Partner aus, die mit dir dann wieder ein leichtes Spiel haben.
Sagen wir mal, du suchst dir immer wieder den selben Typ Partner aus.
Aber das ist ein Lernprozess und erst wenn man es wirklich gelernt hat, sich selber so anzunehmen, wie man eben ist, kann man auch einen Partner finden, der einen genau so liebt.
Inzwischen ist es auch ganz gut, mal allein zu sein, auch wenn man erst meint, das geht nicht, es geht doch!!!
Finde erst deinen Weg, lerne offen zu sein und trotzdem eine gesunde Portion Misstrauen zu bewahren und was ganz wichtig ist:
Du bist angreifbar von jeder Art von Energie und solltest dich abwenden von Menschen, die schon durch ihre Blicke an deiner Kraft zehren.
manchen kann man nicht ausweichen aber sonst such dir Menschen, die mit dir auf gleicher Welle schwimmen, dir Gutes vermitteln und halte Abstand von denen, die dich auf ihre (dunkle) Seite ziehen wollen.
Wir Menschen sind auch negativen Kräften ausgesetzt und solche gibt es schon viel zu viele. Deshalb kriegst du auch den Fluch nicht los, es werden dir immer wieder Menschen geschickt, die dich manipulieren. Also lerne zu unterscheiden....Es gibt natürlich auch spirituelle Heilmethoden, die dich von dem Fluch befreien, aber trotzdem kommt es dann auch nur auf dich an, wie und was du in deine Nähe lässt und wie du mit dir und anderen umgehst.....
 
Werbung:
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Mir wurde heute gesagt das ich verflucht bin und das mir deshalb soviel schlechtes in der Liebe wiederfährt. Sie sagte das so ein Fluch auf mir liegt der erst in zwei Jahren von mir geht da diese Flüche 7Jahre anhalten. Kann das wirklich sein??? Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit sowas aber ich glaube daran das sowas passieren kann. Kann ich irgend etwas tun damit dieser Fluch aufgelöst wird??? Es ist wirklich so das in Sachen Liebe mein leben "verflucht" ist. Kann mir evtl jemand von Euch helfen wie ich herausfinden kann ob es wirklich ein Fluch ist oder kann man sowas nicht??? Entschuldigt mein unwissen aber ich habe mich mit sowas nie beschäftigt würde aber gerne mehr darüber erfahren.

Liebr Grüße lIllI

da kann ich dir etwas erzählen: mein Leben war auch immer nur von Krankheit und Pech gezeichnet, auch ich wurde verflucht und deshalb weiß ich, dass es so etwas gibt.
es würde mich interessieren was du für ein Sternzeichen bist?
du hast vielleicht noch nicht den richtigen Weg gefunden, dich aus verfahrenen Situationen zu lösen, Dinge zu ändern, mit denen du nicht zufrieden bist, gibst vielleicht (um der Liebe willen) zu viel nach und somit strahlst du diese (Schwachstellen an dir) an deinen Partner aus, die mit dir dann wieder ein leichtes Spiel haben.
Sagen wir mal, du suchst dir immer wieder den selben Typ Partner aus.
Aber das ist ein Lernprozess und erst wenn man es wirklich gelernt hat, sich selber so anzunehmen, wie man eben ist, kann man auch einen Partner finden, der einen genau so liebt.
Inzwischen ist es auch ganz gut, mal allein zu sein, auch wenn man erst meint, das geht nicht, es geht doch!!!
Finde erst deinen Weg, lerne offen zu sein und trotzdem eine gesunde Portion Misstrauen zu bewahren und was ganz wichtig ist:
Du bist angreifbar von jeder Art von Energie und solltest dich abwenden von Menschen, die schon durch ihre Blicke an deiner Kraft zehren.
manchen kann man nicht ausweichen aber sonst such dir Menschen, die mit dir auf gleicher Welle schwimmen, dir Gutes vermitteln und halte Abstand von denen, die dich auf ihre (dunkle) Seite ziehen wollen.
Wir Menschen sind auch negativen Kräften ausgesetzt und solche gibt es schon viel zu viele. Deshalb kriegst du auch den Fluch nicht los, es werden dir immer wieder Menschen geschickt, die dich manipulieren. Also lerne zu unterscheiden....Es gibt natürlich auch spirituelle Heilmethoden, die dich von dem Fluch befreien, aber trotzdem kommt es dann auch nur auf dich an, wie und was du in deine Nähe lässt und wie du mit dir und anderen umgehst.....
 
Zurück
Oben