Verlucht

Werbung:
Ja das hab ich auch schon gedacht ... die letzten fünf Jahre hab ich ja auch schon damit gelebt :D ... aber mich würd es wirklich mal interessieren ... ich meine ich bin doch hier bei den Experten ... gibt es sowas oder ist es nur in den Köpfen der Menschen die denken sie sind verflucht??? Ich meine ich hab die letzten fünf Jahre ja auch überlebt, gut die Liebe hat sehr gelitten aber das kann ja auch andere Ursachen haben. Man kann es aber gut damit entschuldigen und die Gedanken wohl umlenken wenn einen jemand von diesem Fluch "befreit".


Alsoooo befreit mich dann kann ich morgen meinen Traummann treffen ;)

Oder ??? :tomate:

Nerin Spass beiseite her mit euren Erfahrungen
 
Natürlich gibt es Flüche..
Man kann jemanden verfluchen..
Hab schon von jemanden gehört der auch verflucht war...
sowas funktioniert nur zu gut...
und das war wahr...
 
Das war eher ein Scherz mit dem "also befreit mich " ;) ... sorry nein das war nicht ernst gemeint. Ja ich gebe zu das ich mir schon des öfteren mal die Karten hab legen lassen. Klar gibt man damit die verantwortung ab. Der hat gesagt das kommt so und so und man tut nichts weiter als darauf zu warten. Und dann kommt nix wie es vorhergesagt wurde und man gibt die Schuld dem Berater. Schon ist man raus aus der Sache.

Es ist aber nicht so. Sein Leben hat man selbst in der Hand. Klar hab ich vorhin gedacht ... oh der Grund meines Leidens liegt an diesem Fluch ... is er weg kein Leid mehr. Aber das das nicht so ist weiß ich auch. Mich interessiert es nur ob man sowas feststellen kann. Kann man irgenwie feststellen ob ein Fluch auf jemandem liegt??? Wenn ja kann man den brechen??? Ist es dann wirklich so das sich ein Leben dadurch ändern kann???
 
es gibt natuerlich die moeglichkeit, einen brief an einen erzengel (am besten an
michael) zu schreiben, kerze und weihrauch an; brief vorlesen, uebergeben und
an der vergluehten kohle des weihrauchs einaeschern. so, wie dir bereits gesagt
wurde. laesst sich sicher auch modifizieren, je nachdem, an was du glaubst.

dann kannst du dich natuerlich auch versuchen, dich zu 'reinigen', also zb einen
(kristall)spiegel visualisieren, und beim 'durchschreiten' darum bitten, dass der
fluch (nebst allem negativen, das daran haengt) von dir geloest und zurueck an
den absender geschickt wird. reinigen kannst du dich auch mit einem feuer, das
du visualisierst und durchschreitest. bitte wiederrum darum, dass der fluch von
dir geloest wird. danke und so sei es sagen.

damit waere deine frage ja beantwortet, oder? ob es funktioniert ist eine andere
sache, zudem nicht einmal geklaert ist, ob es ein 'fluch' (oder etwas derartiges :/)
ist. wer weiss, vielleicht hat dir diese 'hexe' ja die geschichte vom toten hund auf
die nase gebunden, und du versuchst was zu verstehen/ entfernen, was nicht da
ist.

flueche (oder auch deren entfernung) basieren auf glauben; glaubst du nicht dran,
tut es dir auch nichts. es gibt zig gruende, wieso du dein leben gerade so ist, und
ein 'fluch' ist eher einer der unwahrscheinlicheren (hust) und um dein leben so zu
veraendern, dass es dir besser gefaellt. doch das ist genau die zwickmuehle dabei:
wenn du an den fluch glaubst (dass er dieses oder jenes bewirkt) verwirklichst du
selbst die auswirkung des 'fluches' durch dein eigenes handeln. und so bekommst
auch prompt die bestaetigung dafuer. (war das verstaendlich ausgedrueckt)

also aendere dein denken, dein verhalten, und der fluch ist machtlos...
 
Werbung:
Danke das ist glaube ich das was ich hören wollte. Sehe ich das richtig das alles im Leben was einem wiederfährt an der Kraft der Gedanken liegt??? (Komischer Satz aber ich hoffe ihr versteht). Wenn ich also denke hilfe ich bin verflucht, dann bin ich es auch da ich mir ja einrede das nichts mehr richtig laufen kann jetzt passiert auch nur das. Aber wenn ich nun denken würde das ist ein "guter Fluch" (ok lacht ruhig und verdreht die Augen das tue ich auch immer bei meine komischen Gedanken) ... also wir waren bei "guter Fluch", ob es den nun gibt oder nicht ist ja egal, und diese Fluch hat mich einfach vor den falsche Menschen bewahrt, ist das dann positives denken??? Oder hängt man dann immer noch in dieser Gedankenfalle???

:D Ich weiß ich bin manchmal ein wenig durch den Wind. Ich frage mich wirklich ist es so das wir dadurch gesteuert werden??? Nur durch unsere Gedanken??? Ist alles unerklärliche in unserem Leben dadurch zu erklären??? Weil wir falsch denken??? Kann es so "einfach" sein??

LG lIllI
 
Zurück
Oben