1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verlosung zum Thema "Engel"

Dieses Thema im Forum "Verlosungen" wurde erstellt von Walter, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Vom Verlag Grasmück habe ich freundlicherweise folgendes Buch zur Verfügung gestellt das jetzt verlost wird:

2. Walter

An der Verlosung nimmt automatisch jeder teil, der im Unterforum Engel von heute bis zum Freitag den 18.11. mindestens einen Beitrag schreibt.

Am Samstag wird dann unter allen Teilnehmern das Buch verlost!

3. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Dieser Beitrag von dir brachte mich mal wieder auf den gloreichen Gedanken bei "den Engeln" vorbeizusehen.
    Seltsamerweise entdeckte ich gleich mehrere Beiträge, auf die es eine "Antwort gab. Da ich aber bereits "Gesegnet" bin (die Kette ist wunderschön. Danke:kiss3: ), möchte ich von vornherein darum bitten, mich aus der Verlosung "auszuklammern". Es gibt andere, die auch dieses Geschenk bekommen dürfen, und es vielleicht nötiger haben, als ich. Mich "umkreisen" sooo viele Engel (an Karten)(habe alleine 5 Engelkarten-Decks, 1 "Meisterkarten-Deck" und unzählige Tarot ua Decks.) und soooooo viele Bücher, das ich mindestens 10 Jahre durchgängig lesen müsste, um alles durch zu haben.
    Vielen Dank für dein Verständnis

Amrita Chandra
    Alia
    PAX Novobismens

4. Walter

Kein Problem :)

5. aivlys

aivlys Neues Mitglied

dieses Thema würde mich auch interessieren. Ich wollte schon lange einmal etwas über Erfahrungen mit Engeln lesen. Wer kann nicht einen an seiner Seite gebrauchen. Ich hatte schon manchmal den Eindruck, dass da jemand über mich wacht und an meiner Seite ist. Vielleicht hilft mir ja mein Engel und mit etwas Glück erfahre ich mehr über diese Wesen.:daisy:
    Ich drück schon mal die Daumen
    aivlys:banane:

6. Miriana

Miriana Guest

Werbung:
    Hallo Walter,

Engel sind ein so ein schönes Thema. Wie gut geht es denjenigen (uns) die wissen, dass sie von oben begleitet werden. Ich bin zwar nicht sehr meditationserfahren, rede aber sehr oft mit den Engeln und es tut mir einfach gut. Teilweise habe ich Probleme abgegeben und erstaunt gesehen, wie es sich geregelt hat, auch wenn anders, als ich es gerne gehabt hätte.

Alles Liebe
    Miriana

7. Walter

Nun, einen Tag habt ihr noch Zeit im Engel-Unterforum über eure Erfahrungen zu berichten und damit an der Verlosung teilzunehmen...

8. Walter

Die Verlosung ist beendet, die Gewinnerin ist aivlys!
    Herzlichen Glückwunsch!

9. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Herzlichen Glückwunsch aivlys!

Viel Spass mit dem Buch!

10. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo aivlys,

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)

.vloryahn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen