1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verlosung zum 700.000 Beitrag: Schreib mit im Engel-Forum

Dieses Thema im Forum "Verlosungen" wurde erstellt von Walter, 20. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Anlässlich des 700.000 Beitrages gibt es wieder eine eue Verlosung!

Es nimmt automatisch jeder teil, der im Engel-Forum von heute (20.8.) bis Mittwoch (23.8.) einen Beitrag schreibt. Nicht gewertet werden allerdings sinnlose/inhaltslose Betiräge nur zum Beitrag-schinden :)

Am Donnerstag den 24.8. wird das Buch dann unter allen Mitschreibern verlost!

2. Ulien

Ulien Sehr aktives Mitglied

Hallo Ihr :),

ich möchte eine kleine Geschichte erzählen die sich am 11.06.06 zugetragen hat. Am 06.06. wurde Somur geboren ein gesundes kleines Hengstfohlen....
    Am 11.06 kam ich morgens sehr früh in den Stall ich war beunruhigt...schon zuhause hatte ich ein ungutes Gefühl.
    Das Euter der Stute war megageschwollen und die Milch schoss in alle Richtungen....der kleine musste mehrere Stunden nicht mehr getrunken haben :(. Der Tierarzt kam nichts half kein versuch ihm abgemolkene Milch einzuflößen half....da saß ich nun im Stroh neben dem kleinen süßen Fratz der mehr tot als lebendig war. Ich fing an zu beten ...ich bat Erzengel Raphael ihm die Kraft zu geben aufzustehen und zu trinken. Ich betete laut die Umstehenden wie auch ich waren am weinen ...dann konnte ich es sehen wie ein smaraktgrünes leuchten nicht nur ich sah das....
    Nach einigen Sekunden stand Somur auf und trank :)

Natürlich habe ich ihn trotzdem in die Klinik gefahren aber ich bin auch heute noch überzeugt dass die Engel ihm geholfen haben. Selbst in der Klinik war seine Prognose sehr schlecht.
    So krank wie er war am Anfang (Ursache war verdorbenes Wasser= Durchfall) so megafrech ist er heute:D und kerngesund natürlich :)

Liebe Grüße Eure Ullili

3. Walter

Ich zitiere mich jetzt mal selber, also genau den Beitrag, den ich ein paar Zentimeter weiter oben geschrieben hab:

Ich weiss zwar nicht, warum ich so optimistisch bin, dass das jemand liest, denn sonst hätte er ja schon meinen ersten Beitrag lesen müssen, aber ich bin und bleibe ein unerschütterlicher Optimist der an das Gute im Menschen glaubt und an Leute, die lesen können.
    :)

Da ich aber nicht nur Optimist bin sondern auch durchschnittlich intelligent, schliesse ich diesen Thread lieber :)

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Alle Beiträge die heute noch in dem Engelunterforum geschrieben werden, werden noch gezählt!

Also wer gerne das Buch gewinnen würde, hat heute noch die Chance, indem er im Engelforum einen (sinnvollen ;)) Beitrag schreibt!

5. Walter

Die Gewinnerin steht fest:
    Herzlichen Glückwunsch, Claire!

:)

6. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Claire!

Ich wünsch dir viel Freude mit dem Buch!

7. Claire

Claire Mitglied

Hallo,

ich freu mich schon ganz dolle auf das Buch!!! Da könnt Ihr euch sicher sein, ich freu mich riesig...war ein richtiges Trostpflaster, hatte nämlich einen ganz fiesen Tag gestern.
    Bin gespannt...
    Danke
    Claire
    :engel:

8. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

:banane: :banane: Herzlichen Glückwunsch Claire und viel Spaß mit dem Buch:) :banane:

9. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Gratuliere, Claire :)

10. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch....:party02:

LG Celicia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen