1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verlosung zum 500.000 Beitrag: User helfen Usern!

Dieses Thema im Forum "Verlosungen" wurde erstellt von Walter, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Hier im Forum wird nicht nur viel diskutiert, es gibt auch viele Leute die Anderen uneigennützig helfen, Trost spenden oder mit ihrem Wissen aushelfen! Aus diesem Grund und anlässlich des 500.000 Beitrags verlosen wir in diesem Thread ein Buch:

Jeder kann in diesem Thread bis zum 18.2.2006 einen anderen Forumsuser vorschlagen der ihm im Forum positiv aufgefallen ist. Am 19.2. erfolgt dann unter den Vorgeschlagenen die Verlosung.

Was wird für einen Vorschlag benötigt:
    • Username den man vorschlagen möchte
    • Entweder eine kurze Begründung oder einen Link auf einen besonders netten bzw. hilfreichen Beitrag dieses Users

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge, sich selber vorschlagen gilt natürlich auch nicht.

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Diesmal wird folgendes Buch verlost:

3. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

HIER ..... richtig, lieber Walter ????????

Nun,- wenn ja, dann möchte ich "Green Tara" für "diesen Ehrenoskar" ernennen.
    Ich weiß zwar nicht, ob sie Interesse an "diesem" Buchhat, aber "positiv!" aufgefallen ist sie mir schon Immer!!!!

Amrita Chandra
    Alia

4. Engelslicht

Engelslicht Aktives Mitglied

Ich hätte so viele zum Vorschlagen, (Grünlinge und Murmelis )ist richtig schwer.

Aber ich habe mich für -- Reini -- entschieden.

Weil er gute Denkanstöße gegeben hat - vermissen seine Beiträge in letzter Zeit - . Mir zumindest, konnte für mich immer das rausholen, was ich brauchte. Auch weil er mir per Pn Kontakt den Weg gezeigt hat, vor dem ich mich manchmal drücke.
    Auch weil er oft soviel Kritik bekommen hat, und trotzdem nicht aufgegeben hat.

Liebe Grüße
    engelslicht

5. LangerYogi

LangerYogi Mitglied

Ich möchte Kalihan vorschlagen, da sie mir, und auch anderen, schon des öfteren geholfen hat Sie zeigt wirklich großes Interesse an dem Wohlergehen der Forumsmitglieder und erteilt echt gute Ratschläge. Weiter so ! :umarmen:

Liebe Grüße
    Simon

Saraswati gefällt das.
  6. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich möchte gerne ChrisTina vorschlagen, weil sie immer wieder auf zahlreiche Fragen so gute Antworten auf Lager hat und nie die Geduld verliert zu antworten. Vor allem erklärt sie es verständlich. Die meisten guten Antworten von ihr fand ich in den Foren Reiki, Familienstellen usw. und ich selbst habe immer wieder davon profitiert. Danke ChrisTina:)

ChrisTina gefällt das.
  7. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

..... Karuna, die derzeit "Urlaub" macht. Sie hat die Gabe Wissen und Humor zu vereinen, wenn sie schreibt, wird es bunt im Forum (Smily-Fetichist).

Viele liebe Grüsse
    Ingrid

8. thinkabelle

thinkabelle Mitglied

jade1

einfach s-empathisch!

9. gitano

gitano Mitglied

soulflower
    Eine bezaubernde Lichtgestalt, die ihresgleichen sucht!

Liebe Grüsse, Nico

soulflower gefällt das.
  10. stern***

stern*** Mitglied

Werbung:
    Zwerg

einfach lieb

:engel: :daisy: :stickout3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen