1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verlosung: User helfen Usern!

Dieses Thema im Forum "Verlosungen" wurde erstellt von Walter, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Nachdem die vorletzte Verlosung User helfen Usern! so ein großer Erfolg war, ich hier noch ein Exemplar des Buches "PENTAGRAMM DES LEBENS" liegen habe und ich mich sehr gefreut habe, dass das Forum einen so positiven Thread hervorgebracht hat verlose ich heute dieses Exemplar an ein weiteres Forumsmitglied das in diesem Thread vorgschlagen wurde.

Gezogen wurde diesmal der Vorschlag von Toffifee, damit ist die Gewinnerin des Buches Ninja!
    Gratuliere!

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Morgen gibt es übrigens eine neue Verlosung, es lohnt sich also regelmässig in dieses Forum rein zu schauen... :)

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Huhu Ninja,

herzlichen Glückwunsch :schaukel:

Ich bin schon neugierig, wie dir das Buch gefällt - ich hatte es mir ja schon bestellt, bevor die erste Verlosung losging - und es sind viele Lebenswahrheiten und -einstellungen drinnen - vor allem solche, die meinem Weltbild sehr stark ähneln. Ich persönlich bin schlichtweg begeistert davon.

4. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Das war vielleicht eine Überraschung :banane: , möchte mich herzlichst bedanken :danke: :danke: , und ja ChrisTina, werde Dir dann bescheid geben wie mir das Buch gefallen hat.

Nochmals :danke: und liebe Grüße :kiss4:

5. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Hi Ninja! :)

Juhu!!!!!!!! Ich freue mich riesig für Dich. :welle: Haste Dir verdient. :) (Tut mir leid, daß ich erst jetzt gratuliere... Brauchte mal ne kleine Forumspause...) Viel, viel Spaß mit dem Buch...

Liebe Grüße :kiss3:
    Toffifee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen