1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verlosung: User helfen Usern!

Dieses Thema im Forum "Verlosungen" wurde erstellt von Walter, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Nachdem mir der

Verlag Silberschnur

freundlicherweise Bücher zur Verfügung gestellt hat möchte ich heute das erste Exemplar verlosen:

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Nachdem es hier im Forum viele Leute gibt die anderen uneigennützig helfen, Trost spenden oder mit ihrem Wissen aushelfen und ich all diesen Leuten einmal Danke sagen möchte läuft diesmal die Verlosung folgendermassen:

Jeder kann in diesem Thread bis zum 18.2.2005 einen anderen Forumsuser vorschlagen der ihm im Forum positiv aufgefallen ist. Am 19.2. erfolgt dann unter den Vorgeschlagenen die Verlosung.

Was wird für einen Vorschlag benötigt:
    • Username den man vorschlagen möchte
    • Entweder eine kurze Begründung oder einen Link auf einen besonders netten bzw. hilfreichen Beitrag dieses Users

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge, sich selber vorschlagen gilt natürlich auch nicht.

3. <Speaking Name<

<Speaking Name< Mitglied

huch?
    noch keiner gepostet...is doch schon bald "einsendeschluss" :D

naja...also ich schlage "Niemand" vor.

mit seinen witzigen kommentaren sorgt er immer für gute stimmung; dabei bleibt er immer beim thema....er is nett, hilfsbereit; doch spielt sich nie mit seinem schier unglaublichen wissen auf :banane:

4. Serafine

Serafine Mitglied

Also, ich möchte Ereshkigal vorschlagen.
    Ihre Beiträge sind meistens sehr ausführlich und immer hilfreich.
    Mir hat sie auch schon sehr geholfen.
    Sie ist einfach eine sehr wrme, positive Persönlichkeit und Ihr würde ich gern Danke sagen !

Liebe Grüße, Serafine

Ereschkigal gefällt das.
  5. Norbert_

Norbert_ Mitglied

Hallo, ich möchte fckw vorschlagen, auf Grund dieses Beitrags HIER
    lg Norbert

6. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

Werbung:
    Ich schlag alle vor:D
    aber insbesonders INTI.

Warum INTI?

....weil er ziemlich leise und dennoch lustig und gscheit schreibt!....wegen Sanftheit.

Caya

7. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

ich schlage lazpel vor.. ich finde es wichtig, dass man seine meinung vertritt und dabei trotzdem versucht jemandem zu helfen.. in meinem threat Geister - Halluzination oder Realität? hat er sich eigentlich recht viel mühe gemacht mir zu helfen.. und er hat ein paar sehr konstruktive vorschläge geliefert in anderen threats!

8. Allegra83

Allegra83 Mitglied

Ich möchte Dagobert vorschlagen.

Weil sie sehr direkt und ehrlich ist und gleichzeitig sehr warmherzig.
    Auch wenn ich am Anfang nicht mit ihrer Meinung konform ging und wir uns auch sozusagen beflegelt haben, finde ich, dass sie ein ganz toller Mensch und eine starke Frau ist, die gerne und uneigennützig hilft.
    Sie hat es verdient.

Allegra

9. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Hallo tenshi,

Danke, das ehrt mich sehr. Jedoch möchte ich dieses Buch gern jemand anderem zukommen lassen, der ein wirkliches Interesse hat, dieses Buch zu lesen, oder der generell Interesse an dem Thema hat.

Ich würde sonst gern Dich vorschlagen, tenshi, da Du auch einen Kreis von Menschen kennst, die vielleicht mehr Interesse an einem solchen Buch finden würden. Du organisierst z. B. Treffen von Esoterik-Interessierten, das sehe ich als einen weitaus höheren Verdienst, diesem Preis gerecht zu werden.

Gruß,
    lazpel

10. salome

salome Mitglied

Werbung:
    ihn möcht ich vorschlagen!

ich fühlte mich soo klein und mutlos als ich hier in dem forum kahm und er ließ mich mit seiner art, mich groß und mutig fühlen, dadurch trau ich mich jetzt auch so zu sein wie ich bin!

damit möcht ich ihm danken :kiss3:

lg
    salome!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen