VERLOSUNG: Krafttierkarte & Heilsteinkarte

Werbung:

Da Kimamas Handy den Geist aufgegeben hat oder sie mich nun endgültig aus der Leitung gekippt hat ;) sag ich hier mal STOPP


Und wir lesen uns später!!!!

Das Nixxxlein :)
 
Werbung:
Guten Tag nixxxe,

danke für das Angebot, stelle mich auch gleich einmal an.


LG Vampyrella

Herzlichen Glückwunsch: Nun überbringe ich dir deine Botschaften:



Krafttierkarte

Das Murmeltier

Wenn diese Karte fällt, will das Murmeltier dein Augenmerk auf den Aspekt der Familie in deinem Leben richten. Dabei kann es sich sowohl um deine biologische als auch um deine im Laufe deines Lenbens zusammengekommene sogenannte Wahlfamilie aus guten und deinem Herzen nahen Freunden handeln.
Möglicherweise hast du aus irgendwelchen Gründen deine Familie stark vernachlässigt,. Das Murmeltier weist dich darauf hin dass deine Familie ein fester Halt in deinem irdischen Leben ist. Und umgekehrt bist du es auf die gleiche Weise auch für die anderen.
Das Murmeltier fordert dich auf, dich um jemanden aus deiner Familie zu kümmern, der dich jetzt dringend braucht. Vielleicht traut sich diese Person dich nicht um Hilfe zu bitten
Du ahnst allerdings schon seit einiger Zeit, dass du eigentlich gebraucht würdest, scheinst es aber bislang immer verschoben zu haben, dich tatsächlich einzusetzen.
Vielleicht ist dies aus vermeintlichen Zeitmangel geschehen oder weil du derzeit wie in einer Warteschleife nur um dich selbst kreist oder weil du dich für unzureichend hältst.
Das Murmeltier sagt dir jetzt jedoch ganz entschieden: Lass deine eigenen Belange ruhen – du wirst woanders dringend gebraucht. Kümmere dich um den oder die anderen aus deiner Familie, deinem engen Freundeskreis. Gib jetzt den Halt in deine Herzensgruppe - wo einer für den anderen da ist. Du hast die Murmeltierkarte bekommen, weil du weißt dass du es kannst, in deinem Inneren weißt du das.


Zurzeit sollst du deine eigenen Bedürfnisse dringenden Anforderungen aus deiner näheren Umgebung unterordnen.

Sage dir:
Ich stelle meine eigenen Belange jetzt zurück und kümmere mich um meinen Nächsten.

Dein Heilstein

Der Türkis

Eigenverantwortung: Jeder ist seines Glückes Schmied
Er verbessert den Ausdruck in der Kommunikation.
Schutzstein vor neg. Fremdeinflüssen.
Außerdem: Neubeginn- ich halte durch
Man bleibt sich selbst treu, verfolgt unbeirrt seine Lebensziele und befreit sich von alten Schatten und Widrigkeiten. Das Neue kann in das Leben treten.



Ich hab mir gedacht dich interessiert vielleicht auch die Liebe:
Hierzu kam die Krafttierkarte

Der Kreuzschnabel

„Unglücksabsorber“

Die spirituelle Aufgabe des Kreuzschnabels ist es, etwas für andere auf sich zu nehmen. Du bekommst die Kraftkarte, um auf energetischer feinstofflicher Ebene eine schwere Last an den Vogel mit seiner weitreichenden spirituellen Heilkraft abzugeben. Also wenn du es zulässt kannst du jetzt eine schwere Last abgeben. Dir wird eine weitreichende spirituelle Heilkraft zuteil.


Sage dir:
Ich erfahre Heilung und Schutz durch die Verbindung mit göttlicher Energie.


Alles Liebe-ich hoffe - nein eigentich glaube ich zu wissen dass du damit was anfangen kannst ;):umarmen:
 
Zurück
Oben