Verlosung: Keltisches Pflanzenorakel/Krafttierkarte

Hallihallo,

auch ich würde mich gern in die Verlosungsliste eintragen.

:flower2:

Würde mich gern zum Thema Liebe und Beruf eintragen, da ich momentan ein wenig nervös bin :(

Wünsche allen noch einen angenehmen Wochenendausklag und nen guten Start in die neue Woche.


:rolleyes:

Lg Gini
 
Werbung:
:umarmen: Danke liebes, ich hätte mich angestellt, hab totale Probleme mit dem Rechner und komm nur " beschränkt" online. Ja, genau ich möchte die liebe :D
Wie gut ihr mich alle kennt



Hallo meine Liebe,
da hab ich was gerochen ;), ich wusste es :banane::banane::banane:.
Was fehlt Deinem Rechner?
Kann ich dir irgendwie helfen?
LG Muggels
 
Hallo Nixxe,

ich stelle mich auch Mal an, für das Thema "Liebe".

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Mahlzeit Nixxe!
Nachdem ich in der nächsten Woche mit dem ersten Schritt in die eigene Zukunft beginne, würde mich natürlich interessieren, ob ich mit meiner neuen Arbeit am richtigen Platz bin.
Danke!
LG Selbstein
 
hallo liebe nixxe!
reihe mich auch mal an ....
mich würde sehr das thema beruf ineressieren!
wünsche einen schönen tag und schicke ganz liebe grüsse!!!
mara
 
Ihr Süßen mach ma mal STOPP.
Die Kanditatenauswahl gefällt mir grad so gut.
Geh nun ein bissi Reinemachen und Hausputz erledigen
a025.gif
und
a070.gif
und dann gehts später mal nach getaner Pflicht an das Vergnügen.

Also
g150.gif
nix mehr wahrnimm....
 
Hallo. liebe Nixxe
Auch ich würde mich gerne einreihen.
Meine Frage wäre ob ich die Prüfung zur Bürokauffrau schaffe.
Lg, Christiane
 
Werbung:
Gewinnerin Krafttierkarten:

KIMAMA

a055.gif

:danke::kiss4: Kann ich heute gebrauchen und zwar etwas GANZ TOLLES!!!!!

Danke an oben, nachdem sie mich heute so ärgern : Kann entweder arbeiten und keine Grafikkarte anhaben - Oder Grafikkarte anhaben, dafür aber nicht online sein... :schmoll: Die sind sauer auf mich
 
Zurück
Oben