Verlosung: Karmaberatung + Rund-um-Blick!

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben..

wie ihr wisst, habe auch ich nun beschlossen mich mit der esoterik ein wenig selbständig zu machen :)

aufgrund der "Neueröffnung" :)weihna1 ) möchte ich nun eine kleine Verlosung starten.

Zu "gewinnen" gibt es das komplette Paket, d.h. Karmaberatung (wer war ich in einem früheren Leben) + einen Rund-um-Blick!

Wer daran teilnehmen möchte, postet bitte hier in diesen thread.
"Teilnahmeschluss" ist bis morgen 12Uhr (damit ich den/die Erste noch mit neuen Erkenntnissen ins We schicken kann) ...

Alle namen werde ich dann aufschreiben und in eine Schüssel tun... Das Los entscheidet sozusagen.. :weihna1

viele liebe Grüße und ein gutes Nächtle..
eure Manu!
 
Werbung:
Hallo Manu,

das ist eine nette Idee.
Ich würde gerne mitmachen. Danke.

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Ja, ja, ja haben wollen.....

ich bin nämlich :doof:´Ich kann mir selbst nicht die Karten legen. Ich suche immer nach den Krümeln im Kuchen.

Übrigens...viel Glück und ich drück dir die Daumen
:party02: :banane: :party02: :banane:

Lg Samjna
 
Hallo, eine schöne Idee :)

Also ich möchte auch gerne mitmachen :banane:

Liebe Grüße
amiga
 
hallo ihr lieben..
schön dass das angebot so gut angenommen wird.. :)


@Samjna.. das hat nix mit doofheit zu tun... DAS IST EBEN MEISTENS SO.. wenn ich richtig wichtige fragen habe.. bin ich auch viel zu nervös mir selbst die karten zu legen ;)
 
Oh, Mephista,

meinen Glückwunsch zur Selbstständigkeit! Und vor allem viel ERFOLG dabei!!!
Das freut mich wirklich sehr für Dich, dass Du einen Schritt in die Selbstständigkeit wagst! Meine Hochachtung!:banane:

Und bei so einem Angebot da möchte ich gerne teilhaben.
Vielleicht erfahre ich mal, wer ich war, ich tippe ja immer auf einen Mann!

Liebe Grüße und schönen Abend!

Susisu
 
Hallo Mephista,
ich würde auch gern mitmachen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Selbständigkeit und drücke kräftig meine Daumen !


Liebe Grüße,

Ktina
 
Werbung:
mephista:
wuensche dir viel erfolg und
eine erfuellte zeit, arbeit
und wunderbare erfahrungen
mit den kund/ innen, die bald
zahlreich zu dir kommen.
:liebe1: :liebe1: :liebe1:


wuerde auch sehr gerne fuer
meine freundin in deutschland
an der verlosung teilnehmen...


alles liebe,
luo
 
Zurück
Oben