1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verlosung am 1. Juni

Dieses Thema im Forum "Verlosungen" wurde erstellt von Walter, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Heute ging ja ein Newsletter an alle, da einige aber eingestellt haben dass sie keine Mails bekommen möchten und bei einigen inzwischen die Emailadresse ungültig ist (bitte dringend korrigieren), hier der Teil mit der Verlosung nochmal:

Danke
    An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei euch allen bedanken. Neben ein paar negativen Begleiterscheinungen, die bei einem Forum dieser Größe unausweichlich sind, gibt es im Forum so viele die bereit sind, ihr Wissen zu teilen, unermüdlich Fragen zu beantworten, anderen zu helfen und teilweise auch in Lebenskrisen beizustehen dass ich an dieser Stelle einmal herzlich "Danke" sagen möchte.

Verlosung
    Bei einem einfachen Danke soll es aber nicht bleiben!
    Unter allen Forumsbesuchern die im Monat Mai mindestens einen Beitrag geschrieben haben wird ein Geschenk verlost!
    Der Gewinner wird am 1. Juni ermittelt und darf sich bei Amazon ein Buch, ein Video oder eine DVD aussuchen (so im Rahmen von ca. 20 Euro) das er dann von mir per Post erhält.

2. spiraltribe

spiraltribe Mitglied

Auch dir, lieber Walter, ein herzliches :danke: .

Du meisterst diesen schmalen Grad zwischen "Verwahrlosung" und "Tyrannei" mit bravour, das es auf beiden Seiten "extreme" gibt, denen es zuviel oder zuwenig ist liegt in der Natur der Sache.

Noch eine Frage, wie ermittelst du den Gewinner?

3. Walter

Danke für Deine freundlichen Worte.
    Am 1. Juni wird eine Liste erstellt mit allen Leuten die seit dem 1. Mai einen Beitrag geschrieben, daraus wird dann blind jemand als Gewinner gezogen.
    :)

4. Alice

Alice Mitglied

Was für eine nette Idee und liebe Geste. Statt dass wir dir was schenken, machst du es umgekehrt.

Danke, Walter :)

5. Daniela

Daniela Guest

Kann mich Alice nur anschliessen.

:danke:

6. Lotusflower

Lotusflower Mitglied

Werbung:
    wow das ist wirklich eine nette idee!

7. Spätzin

Spätzin Aktives Mitglied

Alice hat es ganz richtig geschrieben :danke:

8. cassiopeia

cassiopeia Mitglied

Hallo Walter!

Ja, es ist wirklich an der Zeit sich mal bei dir bedanken! :umarmen: :danke:

Die art und weise wie du das forum verwaltest,verdient ehrliche anerkennung! :sekt:
    LG Cassiopeia

9. Soulfly

Soulfly Mitglied

Ist echt spitze von dir Walter. Machst das Alles hier echt bestens :danke: :danke: :danke:

10. Walter

Werbung:
    Eigentlich wollt ich :schaf: mich ja bei euch bedanken, warum müsst ihr mir das jetzt umdrehen? :D

:danke: :grouphug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen