verlorenes Wiederfinden? wer kann mir helfen

esra

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
374
Ort
Graz
ich würde nun wirklich Hilfe benötigen.

Es geht darum, dass ich weiß, dass ich meine Handkasse versteckt habe... ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern wohin ich sie gegeben habe.

Nun meine Frage - gibt es irgendjemanden hier, der mir helfen könnte - einen Tipp gibt, wo ich suchen müsste?

wäre toll ;)
 
Werbung:
ich würde nun wirklich Hilfe benötigen.

Es geht darum, dass ich weiß, dass ich meine Handkasse versteckt habe... ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern wohin ich sie gegeben habe.

Nun meine Frage - gibt es irgendjemanden hier, der mir helfen könnte - einen Tipp gibt, wo ich suchen müsste?

wäre toll ;)

hast du einen schrank der leuchtet, also mit licht:confused:
wenn ja schau dort
 
nicht direkt mit licht - aber indirekt ja; habe ich

aber der ist eher mit büchern voll und so ziemlich offen - > bis auf eine Lade, die grammelt voll ist mit allerlei Krimskrams.
 
Danke -... aber leider war bis jetzt meine Suche erfolglos
ich habe gesucht - geräumt ... allerdings noch immer nicht alles
aber... keine Ahnung wo ich noch suchen soll
 
Werbung:
Die Handkasse wurde von jemanden gefunden. Der hat sie mitgenommen aber sie nicht aufbekommen. Eine weitere Person hat sie geöffnet. Inzwischen ist sie im Müll gelandet.

LG
 
Zurück
Oben