verlorener Zwilling

Hallo zusammen

ich bin mir nicht sicher, den richtigen Bereich getroffen zu haben.

Ich bin auf der Suche nach Informationen, Erfahrungsberichten, Büchern... zum Thema verlorener Zwilling oder vanishing twin oder auch (surviving) whombtwin.

Im deutschsprachigen Raum habe ich leider nicht viel dazu gefunden, aber hier im Forum über die Suchanfrage, gab es einen Treffer und auch Leute, die sich mit dem Thema beschäftigt haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich betroffen bin. Es gibt jedenfalls keine "Beweise". Ich fühle mich bei dem Thema aber unglaublich angesprochen.


Gibt es hier Leute die mir weiterhelfen können und wollen?

DD

Liebe dieDana,

es gibt die Möglichkeit mit Rückführung in die pränatale Phase zu gehen, d.h. du könntest deinen Zwilling "besuchen" in fragen, seine Empfindungen noch einmal erfahren, wissen warum er sich nicht entwickelt hat.

Von Rückführungen ist bekannt, dass eine Seele durchschnittlich im 3. Schwangerschaftsmonat "hineinschlüpft", wenn sich keine Seele findet, dann gibt es oft Fehlgeburten.
Oft ist auch so, dass Seelen Eltern helfen eine Erfahrung zu machen, mit ihrem Tod im Mutterleib, bei oder nach der Geburt. Sie kommen aber oft wieder, im nächsten Kind, sind also nicht wirklich "verloren".

Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten...

Alles liebe:)
omnitak
 
Werbung:
Zurück
Oben