Verlorener Seelenteil

.....



nicht täte,aber egal was esw wäre fakt ist das mir wer helfen muss der mir helfen kann.

Das versteht ihr sicher...wie ich das meine.

lg


einfach süss...

na du dann mach doch einfach die scham. rekapitulation....
..du versetzt dich mental in die situation zurück..Stück für stück von der Idee mit der person bis etwas länger danach... spürst auf deine Gefühle und die schüttelst du dir dann ab.. wie Hunde es tun.. wenn sie bestraft werden...verstehst ?? einfach mitm Kopf schüttlen...

viel Erfolg
 
Werbung:
Hehe ja wirklich süß ich habe mein Problem gelöst.

aber ein zauberer verrät nie seine Tricks ;)

Lg an alle beteiligten dieses wunderbaren Threads Hip Hip Hurray..oder Jipey kaye schweinebacke backe haha
 
einfach süss...

na du dann mach doch einfach die scham. rekapitulation....
..du versetzt dich mental in die situation zurück..Stück für stück von der Idee mit der person bis etwas länger danach... spürst auf deine Gefühle und die schüttelst du dir dann ab.. wie Hunde es tun.. wenn sie bestraft werden...verstehst ?? einfach mitm Kopf schüttlen...

viel Erfolg

:lachen:

ich weiß nicht, wo du das gesehen hast, aber das mit dem kopfschütteln sieht nur aus wie kopfschütteln und eigentlich macht man da den sogenannten fegeatem, wo man eben den kopf von links nach hinten und dann nach rechts bewegt, und wieder retour.
und das ein- und ausatmen funktioniert mit einem gewisen system und einer intention ... daaaaaaannn kann man von rekapitulationstechnik in diesem sinne sprechen ... aber nicht beim hundekopfschütteln ...loooooooool
 
hmm ... seh da nix kompliziertes.
weil entweder macht man eine sogenannte "schamanische rekapitulation" so wie du zwar anfangs schreibst - dann ist die aber mit fegeatem und einer bestimmten intention, die man auch mitgeteilt bekommt, wenn man die technik erlernt. und es ist eben eine technik, deswegen funktioniert sie eben auf eine bestimmte art und weise.
oder man macht "hundespielchen nach ronS" und das hat dann nix mit schamanischer rekapitulation zu tun.
ganz unkompliziert.

*gg*

aber du kannst den Beitrag gerne löschen wenn es dir zu "unschamanisch" vorkommt ;-)
:confused:
wie soll das funktionieren und wozu solls gut sein?
 
hi ron und danke für eure verf...ten antworten hehe ;)

also wenn euch das passiert möcht ich nicht sehen wie blöd ihr aus der wäsche guckt.

tatsache ist das es passiert ist. und jetzt muss man schaun was man machen kann.

meine schamanin ist gut sie hat ahnung sie kann einen den weg weisen gehen muss man ihn selber,bis jetzt war alles o.k was sie mir erzählt geraten hat etc..

doch jetzt ist das problem das mir ne hälfte fehlt und es ist so wie in der Simpsons folge wo Bart den Deal mit Milhouse macht und ihm dan was fehlt und seine Mutter merkts auch das ihm was fehlt,ich weiss nur ned wie die Folge ausgeht aber ich bin mir sicher er bekommt sie zurück.

ich wette es gibt irgendwelche technicken um das rückgängig zu machen um zu rekapitulieren etc..es gibt sicher irgend ne alte Hexe oder Meisterin etc,, die sich damit auskennt 100%.

also wenn wer eine(r) weiß sagen!

stellt euch einfach vor euch würde das passieren,wär auch ned leiwand also HELFT wenns geht.

Ich danke euch ;)


hallöchen

worin liegt eig. dein problem.denke du hast den seelen anteil wieder?und energieverluste kann man schnell wieder aufheben ;)
zu der schamanin ,wenn sie so gut wäre-wie du beschreibst-dann wäre sie dem nachgegangen-durch Rückreisen ect.man hat da so einiges, auf was man zurückgreifen könnte/die fähigkeit sollte man schon als schamanin haben ;) nur eine kleine info..man ist eine schamanin oder nicht-so was kann man net erlernen

frag,dich doch mal-wieso das ,passiert ist?
damit wollte dir deine seele auch etwas sagen,hoffe hast fürs nächste mal daraus gelernt ;)

schau dir die situation genau an und dann bekommst auch den rest zurück ;)

viel erfolg :)
 
danke terrahylin

naja wir hatten etwas gemacht wo sie dann plötzlich meinte jetzt kannst du dir deine energien wieder zurückholen, ich versuchte es doch ich merkte das es nicht klappte.

tja sie hatte bei nem lehrer gelernt und gibt viele seminare etc..doch durch die lücke die ich habe kann ich die ganzen sachen nicht ganz verarbeiten,und mir passieren auch die komischten dinge also ich kann im moment ned ganz das erreichen was ich will und das spiegelt sich dann wieder in dem man sein zeil nur halb erreicht,weil man nicht voll in seiner selbstheit,steht und das merken die leute und nützen das quasi aus,ich möchte nicht unbedingt denen die schuld geben,den wenn ich in meiner macht stehen würde würde mir das ned passieren,aber irgendwie is es auch blöd wenn die das ausnützen vielleicht auch unbewusst aber das kann man ned genau wissen.

was sie mir sagen will die seele,hmm..wenn das ganze vorbei ist hab ich 3000% ig daraus gelernt,das blöde ist ich war schon so weit gekommen und es konnte endlich losgehen aber jetzt wieder der rückfall,aber ich hol das wieder auf.

ich schreib per PM mit einer netten Dame aus dem forum die meint man könne da sicher was machen.

ich hoffe es geht bald los.

lg
 
@Lovechild

also.mal ein wink von mir ;)
wie die anderen schon sagten.gehe in die situation zurück...
soll ich ehrlich sein-du hast dich verkauft -aber das widerwillig (doch freiwillig,weil du gut drauf warst)
dein freund fand eine andere sex. anziehend und wollte mehr-du wolltest es doch eig. gar net - also.was und wieso hat dich dazu gebracht-dich gegen deinen Instinkt zu entscheiden - das hinterfrage mal ,und sicher ging das nciht von ihr aus..der auslöser ist an deiner seite--ganz einfach;)
du lässt dich zu sachen animieren, hinter denen du nicht 100& stehst ,mach dir mal gedanken darüber..schaue genau hin - unterhalte dich doch mal mit deinem freund..wie und was er sich vorgestellt hatte ect .. und dann schaue dich an..wie hättest du reagiert in der situation...oder danach

weis ja net inwiefern du es mitbekommst-ob,oder wieviel jemand an energien saugt/nimmt..aber,oft sind es net wirklich fremde personen.sondern nahestehende /oder ereignisse - aber,da kann man auf jeden was machen..nur musst du halt da ran ;)
 
Werbung:
ha!

das triffts genau das is es ich hab mich verkauft verdammt,das war der Sche...

deswegn meinte ich auch seele verkauft und so..ich mein wenn man was machen kann ja dann her damit ich machs,sagt mir nur wie damit es klappt.

die schamanin meinte auch das es eig. der freund war der sie scahrf fand, ich woltl ja garnichts von ihr und hab dann aus irgend einen grund das gemacht k.a.

ich wollt beweisen das ichs kann..hehe und hab aus versehen mich selbst dafür verkauft,obwohl das ned meine absicht war,ich dachte mir eh wenns ned will dann ned aber ich machte es trotzdem .o.k jetzt wiss ma das auch

ja es wird die situation sein die die energie raubt.

terralyh was kann man da machen? :)

Lg
 
Zurück
Oben