Verlorener Gegenstand finden

Werbung:
:D Nöö im Schrank ich rieche Wäsche Pullis, Socken, Waschmittel und so...:rolleyes:

Aber es könnte sich natürlich auch ins Gefrierfach verirrt haben.

Ich hatte auch schon träumerische Tage wo ich mit dem Geschirr vor dem Wäschekorb aufgewacht bin... Smile, naja es darf ja mal vorkommen, solange es nicht täglich passiert.

Oder hier noch so ne tolle Suchgeschichte... Die böse Zahnspange wollte nicht mehr gefunden werden. Tage später wurde sie bei den Tomaten im Kühlschrank entdeckt.. Diese Geschichte ist echt wahr!!

Sie muss sich mit dem Lebensmitteleinkauf Tomatenfrisch angehangelt dort hineingeschlichen haben.

Es waren aber keine Bissspuren an Tomate zu erkennen..:D

Also fleissig weiter suchen..
 
Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen?Habe das Gesundheitsbuch meiner Tochter verlegt,habe alles abgesucht,aber kann es nicht finden!Kann mir jemand helfen?Danke

Als Du das letzte Mal mit Deiner Tochter beim Kinderarzt warst, welche Tasche hattest Du da mit oder welche Jacke an?
 
Ich hatte eine grosse schwarze Tasche dabei!Jacke hatte ich keine!In der Praxis habe ich natürlich schon angerufen,dort ist es nicht
 
Werbung:
Hallo Cowgirl,

zünde Dir eine Kerze an, komme innerlich zur Ruhe und versuche Dich zurückzuerinnern, wann Du das Gesundheitsbuch zuletzt in der Hand gehabt hast.
War das beim Kinderarzt ? Wo hast Du es dann verstaut ? Hattest Du es, als Du vom Arzt gekommen bist? Oder war es da schon weg? Ist es vielleicht im Auto aus der Tasche gefallen und zwischen die Sitze geraten? Ein geniales Versteck! oder im Medizinschrank? Apotheke?

Wenn Du an Engel glaubst, bitte sie, Dass sie dir helfen mögen, das gesuchte Buch wiederzufinden...und höre auf, zu suchen. Dann findest Du es rein "zu-fällig".

Viel Erfolg beim Wiederfinden,

LG musicandenergy
 
Zurück
Oben