Verlorenen Kater wieder finden

Werbung:
Hallo @Becky2502 ,
Santos kennt sich mit Astrologie aus.
Vielleicht gibt es Hinweise wo er sein könnte etc.
Ich hoffe immer noch, dass Pinsel zurückkehrt. Dieser Thread verfolge ich seit Anfang an und man sollte die Hoffnung nicht aufgeben...gelle?
Same here :barefoot: ihre Situation ist einer der Gründe warum ich meine nicht rauslasse .... unabhängig von der Grossstadt o_O ist überhaupt nicht artgerecht aber hier in unserer Ecke könnte ich diese tägliche Ungewissheit nicht ertragen :( astrologisch zu sehen wäre ja sehr spannend ... kann mir kaum vorstellen das das genauere Infos bringt als die Lennies ... :eek:
btw @WaldKatzePocahontas magst du noch mal in dich gehen und 3 Karten ziehen- mit der klaren Frage : WO ist er?
 
Oh ja, das waren nicht meine ersten Fehler und werden auch nicht die letzten sein.
War doch gar nicht deiner ... dein Geistführer hat genuschelt :whistle::whistle::whistle:
Ich steh ja mit meinem/meiner/meines nicht in Kontakt ... daher keine Vorstellung wie das abläuft aber ich vermute das man nicht immer deutliche Hinweise bekommt ... und ganz ehrlich ? Deine Antwort hat soviel Hoffnung geweckt , das es aufgrund dieser freigesetzten Energie das Kerlchen pünktlich angezogen wird :)
 
War doch gar nicht deiner ... dein Geistführer hat genuschelt :whistle::whistle::whistle:
Ich steh ja mit meinem/meiner/meines nicht in Kontakt ... daher keine Vorstellung wie das abläuft aber ich vermute das man nicht immer deutliche Hinweise bekommt ... und ganz ehrlich ? Deine Antwort hat soviel Hoffnung geweckt , das es aufgrund dieser freigesetzten Energie das Kerlchen pünktlich angezogen wird :)
Ich wollte natürlich schreiben „hätte werden können „ Nicht „angezogen wird „o_O
 
Liebe WaldkatztePocahontas,
wenn dein Kater in der alten Umgebung gesehen wurde, ist das doch zumindest ein Hinweis, mit dem du arbeiten könntest. Erstmal "Steckbrief" in deiner alten Umgebung aufhängen, alte Bekannte und Nachbarn um Aufmerksamkeit bitten. Vielleicht könntest du auch einen Fangkäfig austellen (vom Tierheim ausleihen), falls das dort überhaupt möglich ist. Du könntest bei der Katzenhilfe (Tierheim) nachfragen welche Futterstellen es in der Umgebung gibt. Die Leute kennen die Tiere, die sie dort versorgen, somit auch Neuankömmlinge.
Sonst bleibt nur abwarten. Manche Katzen sind nach Monaten plötzlich wieder augetaucht :)
Ich hatte die Karten auf Pinsel gelegt (habe ich nicht gesagt, weil ich die Legung nicht notiert habe). Für mich gab es keine Anzeichen, dass er in Gefahr ist oder es ihm schlecht geht.
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen (y):)
LG Einhorn
 
Werbung:
Na klar, würde ich das Karten für ihn legen.
Ich habe überall schon Such Zettel verteilt, alles und jedem Bescheid gegeben.

Es war einfach noch zu früh für ihn raus zu gehen :( deswegen sucht er sich jetzt den Heimweg. Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig.

Danke @Einhorn33 das macht es besser zu wissen das er nicht in Gefahr ist... ♥
 
Zurück
Oben