Verlorenen Kater wieder finden

☀️ Hallo @Santos kannst du mir helfen meinen Kater wiederzufinden? Er wurde gesehen ungefähr vor 10 Tagen. Es scheint als würde er an das alte Haus laufen (wir sind vor einigen Wochen umgezogen) aber natürlich ist das auch nicht sicher das er es war.

@Hatari ich glaube nicht das Pinsel sich einfach ein anderes Zuhause sucht das steht ausser Frage aber wenn es doch so sein sollte hoffe ich einfach nur das es ihm gut geht.

@Lotusbluete Dankeschön ❤️

Wünsche allen einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Hatari ich glaube nicht das Pinsel sich einfach ein anderes Zuhause sucht das steht ausser Frage aber wenn es doch so sein sollte hoffe ich einfach nur das es ihm gut geht.
Was kann er tun, wenn er im Haus gefangen ist.

Es kann natürlich auch sen, dass er zum alten Haus zurück kehrt. Ist selten jedoch schon vorgekommen.
 
Wo ist aber Nur mein Pinsel?

Hallo @WaldKatzePocahontas

Ich habe heute Morgen deine Frage, „aber wo ist nur mein Panel,“ gelesen und ein Horoskop erstellt.

Leider kann ich über das Befinden von Pinsel keine Angaben machen, er (Venus) entzieht sich unseren Augen (unter den Strahlen der Sonne) und er macht auch keinen Aspekt mehr, bevor er das Zeichen verlässt. Er gibt keine Hinweise.

Der zweite Signifikator für verlorene Tiere, der Mond, macht zuerst einen Aspekt zum Saturn und dann zum Mars (dein Signifikator)

Die Vermutung Pinsel könnte zu der alten Wohnung gegangen sein, ist nicht abwegig. Er zeigt sich im Horoskop im 11. Haus. Er könnte von Freunden, die er kannte und die auch Nachbarn waren aufgenommen worden sein.

Der zweite Mondaspekt mit Mars, zeigt, dass, wenn er noch lebt und du die Suche nicht aufgibst, er zu dir zurückkommt.

Für die, die nachvollziehen wollen: 30. 09. 2019, 11.52.30 Uhr, 008 e 20. 47 n 31

Gruss Santos
 
@WaldKatzePocahontas

Sie taucht wieder auf am ende dieses Monats.

Nein überhaupt nicht. Aufgrund dessen weil ich meinen Geistführer gefragt habe.

Schade, dass dein Geistführer sich geirrt hat @Veranti. Hmm...kann passieren oder Pinsel taucht doch noch auf. Mit der Zeitvorhersage ist so ne Sache und man kann da nicht so genau sagen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gib nicht auf @WaldKatzePocahontas
 
Einen wunderschönen guten Tag,

Mein kleiner Pinsel ist immer noch nicht zuhause . Dafür habe ich seit 1 Woche ein kleines schwarzes Kätzchen bekommen, durch eine Familie die dachte es wäre mein Pinsel. Sie sieht einfach aus wie mein Pinsel in Mini. Wo ist aber Nur mein Pinsel? Warum dieses kleinen Kätzchen das genauso aussieht und sich verhält wie er.
Ich hab befürchtet das du genau das schreibst .... so schade... man kommt schon sehr ins Grübeln wenn der neue Gast dem vermutlich Ästen so ähnlich ist , da bin ich ganz bei dir :rolleyes: in wiefern kann denn Santos helfen , @Lotusbluete ?
 
Ich hab befürchtet das du genau das schreibst .... so schade... man kommt schon sehr ins Grübeln wenn der neue Gast dem vermutlich Ästen so ähnlich ist , da bin ich ganz bei dir :rolleyes: in wiefern kann denn Santos helfen , @Lotusbluete ?

Hallo @Becky2502 ,
Santos kennt sich mit Astrologie aus.
Vielleicht gibt es Hinweise wo er sein könnte etc.
Ich hoffe immer noch, dass Pinsel zurückkehrt. Dieser Thread verfolge ich seit Anfang an und man sollte die Hoffnung nicht aufgeben...gelle?
 
Werbung:
Zurück
Oben