Verlorenen Kater wieder finden

Werbung:
Ich träume was jede Nacht von Pinsel. Anfangs war er da und dann verschwunden so ging es drei Träume weiter. Jetzt ist in meinen Träumen da und ich kontrolliere es immer wieder ob er noch da ist und dies ist er dann. Es macht mich wahnsinnig auf ihn zu warten
 
Ich träume was jede Nacht von Pinsel. Anfangs war er da und dann verschwunden so ging es drei Träume weiter. Jetzt ist in meinen Träumen da und ich kontrolliere es immer wieder ob er noch da ist und dies ist er dann. Es macht mich wahnsinnig auf ihn zu warten
Ich möchte mir gar nicht vorstellen was du durch machst .... :(
als ich gerade den Hinweis auf deinen Beitrag gesehen habe hatte ich schon sooo gehofft das du schreibst :“er ist wieder da , „
 
Einen wunderschönen guten Tag,

Mein kleiner Pinsel ist immer noch nicht zuhause . Dafür habe ich seit 1 Woche ein kleines schwarzes Kätzchen bekommen, durch eine Familie die dachte es wäre mein Pinsel. Sie sieht einfach aus wie mein Pinsel in Mini. Wo ist aber Nur mein Pinsel? Warum dieses kleinen Kätzchen das genauso aussieht und sich verhält wie er.
 
Ich warte immer noch auf meinen kleinen Schnuffel. Bin guter Dinge und denke positiv. Es gibt ein altes Firmengelände hier aber habe so gut wie möglich abgemischt und gehorcht ob ich ihn höre. ️
So traurig es auch ist, er hat bestimmt ein neues zu Hause.

Erinnere mich wie ich Kind war habe ich alle Katzen die mir über den Weg liefen mit nach Hause genommen.

Musste sie jedoch schnell wieder aussetzen. heute werden sie behalten.

Ist deine Katze einen Chip? Wenn er Freigänger ist sollte er einen haben.
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Tag,

Mein kleiner Pinsel ist immer noch nicht zuhause . Dafür habe ich seit 1 Woche ein kleines schwarzes Kätzchen bekommen, durch eine Familie die dachte es wäre mein Pinsel. Sie sieht einfach aus wie mein Pinsel in Mini. Wo ist aber Nur mein Pinsel? Warum dieses kleinen Kätzchen das genauso aussieht und sich verhält wie er.

Schade, dass Pinsel nicht zurückgekehrt ist. Dachte, als der Hinweis kam und du schreibst , dass Pinsel zurück ist.
Positiv ist ja du hast ein kleines Kätzchen bekommen. Ist kein Ersatz aber wenigstens ein kleiner Trost. Gib die Hoffnung nicht auf. In der anderen Thread hat man die Katze gefunden.
Vielleicht wendest du dich an @Santos und er kann dir helfen....
Das wünsche ich dir so sehr, dass du Gewissheit hast.
Pass auf dich und die kleine Kätzchen auf.
 
Zurück
Oben