Verlorenen Kater wieder finden

WaldKatzePocahontas

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2019
Beiträge
12
Namaste

Ich suche seit 10 Tagen jeden Tag meinen Kater. Versucht habe ich es schon mit Pendeln aber bin momentan Gesundheitlich angeschlagen und dann funkt das nicht immer. Kann mir hier jemand helfen?

Wunderschönen Sonntag
WaldKatzePocahontas ☀️
 
Werbung:
Namaste
Ich suche seit 10 Tagen jeden Tag meinen Kater. Versucht habe ich es schon mit Pendeln aber bin momentan Gesundheitlich angeschlagen und dann funkt das nicht immer. Kann mir hier jemand helfen?

Wunderschönen Sonntag
WaldKatzePocahontas ☀️

Hallo WaldKatzePocahontas, willkommen hier :)

Sein Haustier zu vermissen, kann einen ganz schön fertig machen und das Herz schwer machen- tut mir sehr leid für dich. Versuchen kann man es ja mal - mit den Karten- alles andere Notwendige hast du ja sicher schon unternommen- wie vllt. Zettel an Bäumen mit Suchmeldung (?).

Ich habe mal eine 9er gelegt auf die Frage-

Kommt dein Kater wieder zu dir nach Hause zurück
- weil das unter dem Strich das von dir gewünschte Ergebnis ist und sich damit auch der Weg dahin zeigen kann/könnte.



...QS

verdecke Karten




sag mal ist dein Kater kastriert ? Könnte er einer verführerischen, rolligen Katzendame gefolgt sein ?

Ich würde sagen - er kommt wieder zu dir zurück- er liegt hier wie dein Kind, an dem du sehr hängst- er aber auch sehr eigenwillig ist und dir wohl schon mal solche Sorgen bereitet hat (?) - auf die Rolle gegangen ist und verschwunden ist ?

Sexuelle Aktivität liegt hier verstärkt in den Karten als Motivator drin. Der irgendwie ein "Ende gemacht werden sollte" mit Doppelt Kreuz - Kreuz verdeckt auf Lilien und Kreuz verdeckt auf Herr auf Platz 8. Schlange - Arzt verdeckt unter Klee und unter Fische auf Schlange- Geld dafür ausgeben. Oder ist das gerade vorher passiert und er hatte noch "Nachwehen" die ihn da noch angetrieben haben ?

Ich würde sagen, du bekommst eine Nachricht über ihn ins Haus- vllt von einer Frau- mit Schlange verdeckt unter dem Klee. Und mit offen Klee in der Mitte- kommt er wieder zu dir zurück und hat Glück gehabt- dann verfliegen auch dunkle Seite der Sorgenwolken.

Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass alles gut ausgeht und du ihn wohlbehalten wiederbekommst.

Mach doch mal ein Teelicht an und schick den Wunsch nach oben ab.....mache ich jetzt auch
:engel:
smilie_op_031.gif
5nod6re7vch.gif
smilie_girl_107.gif

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Vorfeld vielen Lieben Dank für deine Energie die du aucbegracht hast um in der Sprache der Seele zu sprechen. Das werde ich auch tun, Dankeschön. Meine Kerze brennt mittlerweile.

Mein Pinsel hat soetwas noch nie gemacht, klar war er mal 2-3 Tage weg aber kam immer nach Hause. Wir sind vor kurzem Umgezogen und meine Angst war das er vielleicht nicht mehr nach Hause findet. Gestern habe ich einen Anruf bekommen das er gesehen wird an einer alten Fabrik und die Felder drum herum. Haben den heutigen Tag dort verbracht bisher aber keine Spur von ihm. Was ich endekt habe sind ein paar Katzen und auch Kotten, gut möglich das da eine Dame umher läuft die Rollig ist.

Und ja ich habe alles mögliche schon ins Rollen gebracht um Pinsel wieder zu finden.

Danke nochmals fürs Kartenlegen...

Liebe Grüße
 
Sehr gern geschehen :)

Was für ein entzückender Name "Pinsel" :rolleyes:

Gestern habe ich einen Anruf bekommen
Ich würde sagen, du bekommst eine Nachricht über ihn ins Haus-


Dass er gesehen wurde - macht doch schonmal Hoffnung.

Stell dir ein Band zwischen ihm und dir vor- an dem dein Kater Pinsel zu dir zurückfindet.
Und halte die Vorstellung vor deinem inneren Auge, dass er glücklich schnurrend zu dir zurück kommt. Stell dir vor wie er um deine Beine streicht und sich freut :)

.
 
Dankeschön das werde ich tun.
Und sein Name ist entstanden als er auf die Welt kam, dachten wir das er lange Pinselohren bekommt wie bei einer Main Coon (er ist ein HauskatzenMaincoonmix) aber diese sind doch nicht länger geworden aber der Name passt zu seinem Wuschelschwänzchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben