Verlorene Kette wiederfinden?!

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
hallo an alle!

ich habe vorgestern meine kette mit einem energiestein "verloren bzw. "verlegt". sie kann zwar nur in einem bereich sein, jedoch alles suchen war vergebens.

meine frage: welche legeart wäre hier anzuwenden, damit ich aufschluss darüber bekomme, wo das ding sein könnte???

freue mich über antworten

lg
 
Werbung:
hallo tokessa,
also unabhängig von deiner frage zur legeart, kommt mir der gedanke, dass du sie im moment vielleicht gar nicht "brauchst".
oft sind solche dinge keine zufälle. wenn ein stein zerbricht, dann ist das auch oft so, dass man ihn einfach gar nicht mehr benötigt, er seine arbeit getan hat.
klingt jetzt blöd, aber für mich wäre das schlüssig. :)

lg grashüpfer
 
hallo grashüpfer,

mhmm interessant, von der seite hab ichs noch nicht betrachtet!!! könntest schon recht haben ... trotzdem würde ich gerne wissen, wo die kette sich versteckt hat *lol*

lg
 
versteh ich tokessa :) du wirst sie wohl auch wiederfinden....zu gegebener zeit :) versuch es doch mal mit einem pendel. legeart kenn ich da leider auch keine :confused:

viel glück beim finden
grashüpfer
 
grashüpfer;2064314 schrieb:
hallo tokessa,
also unabhängig von deiner frage zur legeart, kommt mir der gedanke, dass du sie im moment vielleicht gar nicht "brauchst".
oft sind solche dinge keine zufälle. wenn ein stein zerbricht, dann ist das auch oft so, dass man ihn einfach gar nicht mehr benötigt, er seine arbeit getan hat.
klingt jetzt blöd, aber für mich wäre das schlüssig. :)

lg grashüpfer



Hallo Grashüpfer

du nimmst mir die worte aus dem Munde....:banane:
Ich wollte gerade das gleiche schreiben.....bin ganz deiner Meinung.
Es sollte so sein, da dieser Stein nicht mehr benötigt wird.

Lg Yogi333
 
hallo yogi,
danke für deine antwort! ich werde jetzt nicht aktiv suchen;
aber generell würd ich es interessant finden, verlorene gegenstände = welche legeart ?

muss mal das forum durchstöbern, viell. find ich ja nen beitrag

lg
 
Werbung:
hm, hier ganz es schon einige, die mittels dreier karten versucht haben,
verlorenes gut zu orten. die erfolgsschancen sind da wohl nicht zu gut...
pendel waer an sich die beste wahl, aber vielleicht kannst du auch einen
plan von deinem haus/ deiner wohnung machen, und karten drauf legen.
 
Zurück
Oben