1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verlorene Gegenstände wiederfinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Buffy5, 20. Juni 2011.

1. Buffy5

Buffy5 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich bin neu hier. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Freund hat letzte Woche seine Geldbörse verlegt. Bei uns in der Wohnung. Wir haben schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. WEiß jemand eine Technik zu wiederfinden? Früher hatte ich die Gabe das ich mir nur einen Ort vorstellen musste und dann hab ich dort nachgesehen und gefunden!

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom,

ich kenne 2 methoden: fragehoroskop oder - den heiligen antonius mit ein "geldgeschenk zu bestechen"....

shimon

3. BIRMI

BIRMI Guest

Werbung:
    das würd mich jetzt aber auch interessieren, hab nämlich meinen ganzen schlüsselbund verloren, ist schon 1 monat her und der HL. Antonius hat sich auch nicht bestechen lassen...:lachen::lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen