1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

verloren

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von lisa45, 12. März 2011.

1. lisa45

lisa45 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin neu und muß mich erst mal hier ein finden.Ich möchte gern eine Rückführung machen und sehen, wie mein früheres Leben verlebt habe.Ich habe mir es sehr lange überlegtob ich dass überhaupt machen will.Ich arbeite im Altenheim und hatte die letzten Wochen unerklärliche, unheimliche Begebenheiten. Bevor ich mich um diese Sachen kümmere, hätt ich gern gewußt. wiemein frühreres Leben lief und das etwas mit meinen jetzigen zu zun hat ubd ich noch was ändern kann.

2. ashes

ashes Sehr aktives Mitglied

Alles Gute dafür :)

Diese Seite empfehlen