Verlobungsring

Esmee

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
18
Ort
Tirol
Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen was dieser Traum zu bedeuten hat!

Neulich habe ich von einem Verlobungsring geträumt. Ich hatte am anfang des Traumes nicht die leiseste Ahnung von wem dieser Ring stammt, ich hielt ihn plötzlich in den Händen, fand ihn ganz zufällig. Ich kam schließlich zu dem schluss, dass dieser Ring von einem Mann stammt, der mir sehr viel bedeutet, zu dem ich aber im moment keinen Kontakt habe (im realen leben)
In meinem Traum erhielt ich allerdings keinen Antrag oder dergleichen. Ich fand den Ring zufällig bei mir Zuhause. Und genau das verwirrt mich.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Meinung zu diesem Traum mitteilen würde!
Esmee
 
Werbung:
Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen was dieser Traum zu bedeuten hat!

Neulich habe ich von einem Verlobungsring geträumt. Ich hatte am anfang des Traumes nicht die leiseste Ahnung von wem dieser Ring stammt, ich hielt ihn plötzlich in den Händen, fand ihn ganz zufällig. Ich kam schließlich zu dem schluss, dass dieser Ring von einem Mann stammt, der mir sehr viel bedeutet, zu dem ich aber im moment keinen Kontakt habe (im realen leben)
In meinem Traum erhielt ich allerdings keinen Antrag oder dergleichen. Ich fand den Ring zufällig bei mir Zuhause. Und genau das verwirrt mich.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Meinung zu diesem Traum mitteilen würde!
Esmee

Ringe sind das Spezialgebiet eines jeden Nazgûls...:cool:

Allerdings ein wenig schwer zu deuten: Du schreibst von einem Mann, mit welchem Du im "realen Leben" keinen Kontakt hast. In welchem Leben hast Du denn Kontakt mit ihm? Andernfalls bleibt lediglich die Schlussfolgerung, dass sich ein tiefer Wunsch in Deinem Traum manifestiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für deine Antwort! :)

Tut mir leid, das mit dem realen Leben ist vermutlich falsch rüber gekommen.
Ich habe damit gemeint, dass ich auch im Wachleben keinen Kontakt zu ihm habe, also nicht nur im Traum.
 
Hallo Esmee

du schreibst: "Ich kam schließlich zu dem schluss, dass dieser Ring von einem Mann stammt, der mir sehr viel bedeutet"
wann kam dir dieser schluss, hast du im traum vermutet oder gewusst , von wem der ring ist oder erst im nachhinein?
 
Werbung:
Hallo Esmee

du schreibst: "Ich kam schließlich zu dem schluss, dass dieser Ring von einem Mann stammt, der mir sehr viel bedeutet"
wann kam dir dieser schluss, hast du im traum vermutet oder gewusst , von wem der ring ist oder erst im nachhinein?

Das wurde mir im Traum klar, es gab zwar keinen eindeutigen Hinweis darauf, aber ich war mir zu 100% sicher dass der Ring von ihm stammt
 
Zurück
Oben