1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verlobungsring

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Esmee, 11. April 2013.

1. Esmee

Esmee Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen was dieser Traum zu bedeuten hat!

Neulich habe ich von einem Verlobungsring geträumt. Ich hatte am anfang des Traumes nicht die leiseste Ahnung von wem dieser Ring stammt, ich hielt ihn plötzlich in den Händen, fand ihn ganz zufällig. Ich kam schließlich zu dem schluss, dass dieser Ring von einem Mann stammt, der mir sehr viel bedeutet, zu dem ich aber im moment keinen Kontakt habe (im realen leben)
    In meinem Traum erhielt ich allerdings keinen Antrag oder dergleichen. Ich fand den Ring zufällig bei mir Zuhause. Und genau das verwirrt mich.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Meinung zu diesem Traum mitteilen würde!
    Esmee

2. Nazgul

Nazgul Mitglied

Ringe sind das Spezialgebiet eines jeden Nazgûls...:cool:

Allerdings ein wenig schwer zu deuten: Du schreibst von einem Mann, mit welchem Du im "realen Leben" keinen Kontakt hast. In welchem Leben hast Du denn Kontakt mit ihm? Andernfalls bleibt lediglich die Schlussfolgerung, dass sich ein tiefer Wunsch in Deinem Traum manifestiert hat.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  3. Esmee

Esmee Neues Mitglied

Vielen dank für deine Antwort! :)

Tut mir leid, das mit dem realen Leben ist vermutlich falsch rüber gekommen.
    Ich habe damit gemeint, dass ich auch im Wachleben keinen Kontakt zu ihm habe, also nicht nur im Traum.

4. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Hallo Esmee

du schreibst: "Ich kam schließlich zu dem schluss, dass dieser Ring von einem Mann stammt, der mir sehr viel bedeutet"
    wann kam dir dieser schluss, hast du im traum vermutet oder gewusst , von wem der ring ist oder erst im nachhinein?

5. Esmee

Esmee Neues Mitglied

Werbung:
    Das wurde mir im Traum klar, es gab zwar keinen eindeutigen Hinweis darauf, aber ich war mir zu 100% sicher dass der Ring von ihm stammt

Die Seite wird geladen...