Verlobungsring verloren

SDogan90

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2012
Beiträge
15
Hi Liebe User,

ich habe geträumt, dass ich meinen Verlobungsring bei meinem Cousen verloren hatte.

Ich habe meinen Ring wie wild gesucht. Dann waren da ein paar Ringe gewesen die meinem sehr ähnlich gesehen haben. Die kleine Tochter meines Cousens (5 Jahre alt) hatte den Ring von mir versteckt, hatte ich dann rausgefunden, weil ich sie mehrmals darauf angesprochen hatte. Aber die kleine wusste nicht mehr genau wo es ist. Und als sie gerade ihr Versteck gefunden hatte, musste ich natürlich aufwachen -.-.

Könntet ihr mir bitte helfen?

Danke im voraus.

SD
 
Werbung:
Hi Liebe User,

ich habe geträumt, dass ich meinen Verlobungsring bei meinem Cousen verloren hatte.

Ich habe meinen Ring wie wild gesucht. Dann waren da ein paar Ringe gewesen die meinem sehr ähnlich gesehen haben. Die kleine Tochter meines Cousens (5 Jahre alt) hatte den Ring von mir versteckt, hatte ich dann rausgefunden, weil ich sie mehrmals darauf angesprochen hatte. Aber die kleine wusste nicht mehr genau wo es ist. Und als sie gerade ihr Versteck gefunden hatte, musste ich natürlich aufwachen -.-.

Könntet ihr mir bitte helfen?

Danke im voraus.

SD
Hallo!

Ich hab jetzt mal ein bischen gegooglet und foglendes gefunden.
Den Ring verlieren, könnte vor einer Beleidigung warnen.
Den Ring finden dagegen (deine Cousine hat ihn ja versteckt) bedeutet dass du dich (wenn du single bist) verlieben wirst oder (wenn du vergeben bist) deine Beziehung sich vorteilhaft verändert!

Bei Cousine hab ich unter anderm ein heimliches Liebesverhältnis gelesen.
Gehst du vielleicht fremd oder beliebäugelst du jemand anderen?
Auch hier habe ich wieder die unarerwarteten Neuigkeiten die zb. auch mit der Beleidiung von oben zusammenhängen können.

Das hier, hab ich zum Versteck gefunden:
Wenn eine junge Frau von versteckten Gegenständen träumt, wird sie Gegenstand widersprüchlichen Tratsches sein, sich aber als ehrenhaft erweisen

Deine Cusine ist 5! Die 5 ist die Zahl des natürlichen und frischen Lebens. Mit ihr ist das Glück nicht weit!

Vielleicht findest du dich ja irgendwo wieder oder es hilft dir ein wenig!

Ganz liebe Grüße
Indianerin!
 
Werbung:
Zurück
Oben