Verlobung mit einer unbekannten Frau

ganz ehrlich der Schamane war doch ein Betrüger, da er ohne deine Erlaubnis, dich verlobt hat.
Was unter Zwang geschieht ist ungültig.
Also Aberglauben kann nachmal tödlich sein.

ja das ganze klingt sehr dubios! er hat erzählt dass er sone milchige flüssigkeit zu sich nehmen musste die sich oje nennt..danach musste er alle 15 min heisses Wasser trinken. dann wurde es ihm übel , er musste erbrechen und hat durchfall bekommen...später gat er herausgefunden das andere die auch dabei waren die verzichtserklärung nicht unterschrieben hätten und deswegen dieses oje nicht nehmen durften wel da schon leute drann gestorben sind
 
Werbung:
nun, so ist das doch nicht ganz. Es gibt auch in Deutschland oder Ö, oder wo immer Scharlatane.
Bestimmt hier im Forum auch, die haben dann das Eurzeichen in den Augen.
Also aufpassen, wem ich vertraue.
ich bezweifle stark, dass sich in D einer verloben lässt, nur weil es eine schamanisch Tätiger sagt. Und dann noch mit einer fremden Frau
 
sie haben auch alle dieses ayuhaska genommen..er ist depressiv und hat angstzustände..sie haben ihn zar gewarnt aber trotzdem gegeben...nun ja, er ist ja alt genug ..aber gewusst was er tut hat er nicht...und das wurde ausgenutzt...was ich sehr schade finde und dem image des schamanen aus herzblut schadet...und dass sogar in peru...ich dachte immer da sind sie noch komplett echt
 
Zuletzt bearbeitet:
na, das wird schwierig ... :mad:

Vorher konnte er doch auch kontaktiert werden, oder? Sonst wäre er ja gar nicht bei dem Typen gewesen, ohne Kontakt.
Normalerweise fragt man das auch, wenn man vor Ort ist. Oder sagt gleich, das möchte ich nicht.
Und zwar an die Person gerichtet, die eben damit zu tun hat.

Und ansonsten kann er es ja halten, wie weltweit ganz viele "verlobte" Männer, die das sogar - im Gegensatz zu ihm, selber gemacht haben - einfach vergessen.

Und er hätte auch nix einnehmen müssen, wie du ja selber schreibst, habens ja auch nicht alle gemacht. Seine Entscheidung. Nur fahren halt die meisten eben genau deswegen zu südamerikanischen Schaman_innen.

Das hier ist ein Sturm im Wasserglas.
 
ganz ehrlich der Schamane war doch ein Betrüger, da er ohne deine Erlaubnis, dich verlobt hat.
Was unter Zwang geschieht ist ungültig.
Also Aberglauben kann nachmal tödlich sein.


na er hat ihn ja nicht gezwungen...nur nicht richtig informiert...er hats einfach zugelassen...ist das nun zwang?
 
Wenn mir Infos fehlen, dann lehne ich grundsätzlich ab
Will man mir Fragen nicht beantworten, hat es sich erledigt

Allerdings: Wenn ich einem Ritual in freiem Willen beiwohnen will, dann gehört alles was kommt zu mir

Ich würde in diesem Fall sagen: Dein Freund hat sich selbst ausgetrickst...
 
na er hat ihn ja nicht gezwungen...nur nicht richtig informiert...er hats einfach zugelassen...ist das nun zwang?

Das war kein Zwang, es war unbewusstes handeln deines Bekannten.

Aus diesem Grund wird die Geistige Welt nix dagegen unternehmen, sondern es geschehen lassen was auch immer für eine Energie in der weissen Flüssigkeit mitgegeben wurde.

Dein Bekannter kann jetzt nur hier sich jemand suchen dem er wirklich vertrauen kann und der sich mit Energien auskennt damit man es umkehren kann in die Neutralität.

Wir alle müssen lernen Bewusst zu handeln und die Verantwortung für unser Tun zu übernehmen.
Nur so ist gewährleistet dass wir eine neue Ordnung auf dieser Erde erschaffen können, die auf dem Grundsatz der Bedingungslosen Liebe zu allem Sein beruht.

Jeder einzelne Mensch zählt und ist gefragt.


LG Elias
 
Werbung:
Zurück
Oben