Verlobung mit einer unbekannten Frau

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo meine Lieben

Ein Freund von mir ist gerade nach Peru gereist. Dort ist er mit einer Gruppe und einem Schamanen für eine Woche in den Dschungel. In einer Zeremonie hat ihn der Schamane mit einer Einheimischen verlobt. Danach wollte er dass sie zusammen schlafen, das wurde ihm aber zuviel...
Zuerst dachte er sich nicht viel dabei. Sie haben sich an den darauffolgenden Abenden getroffen. Er meinte jetzt wo er sich verabschiedet hat sei es schon ein sehr komisches Gefühl gewesen..

Ist das üblich das Verlobungsrituale gemacht werden mit unbekannen? was wird damit bezweckt?

lg rivella
 
Werbung:
Ist das üblich das Verlobungsrituale gemacht werden mit unbekannen? was wird damit bezweckt?


lg rivella
Nein, üblich ist das nicht.
Was damit bezweckt wird?
Die Einheimische ist eine Bekannte oder Kunde des Schamanen. Sie hat ihn einfach gebeten, einen "Gringo" für sie zu finden, da sie endlich heiraten und finanziell abgesichert sein will. :D:D:D
 
Nein, üblich ist das nicht.
Was damit bezweckt wird?
Die Einheimische ist eine Bekannte oder Kunde des Schamanen. Sie hat ihn einfach gebeten, einen "Gringo" für sie zu finden, da sie endlich heiraten und finanziell abgesichert sein will. :D:D:D

hab ich mir auch gedacht! was wird das jetzt für Auswirkungen haben? Ist er jetzt innerlich an sie gebunden?
 
Hallo meine Lieben

Ein Freund von mir ist gerade nach Peru gereist. Dort ist er mit einer Gruppe und einem Schamanen für eine Woche in den Dschungel. In einer Zeremonie hat ihn der Schamane mit einer Einheimischen verlobt. Danach wollte er dass sie zusammen schlafen, das wurde ihm aber zuviel...
Zuerst dachte er sich nicht viel dabei. Sie haben sich an den darauffolgenden Abenden getroffen. Er meinte jetzt wo er sich verabschiedet hat sei es schon ein sehr komisches Gefühl gewesen..

Ist das üblich das Verlobungsrituale gemacht werden mit unbekannen? was wird damit bezweckt?

lg rivella
sehe es mal nüchtern. na, ja, dass ist doch toll mit einem Mann der westllichen Welt verlobt/verheiratet zu werden. Da hat die Dame doch ausgesorgt.
 
Nein, üblich ist das nicht.
Was damit bezweckt wird?
Die Einheimische ist eine Bekannte oder Kunde des Schamanen. Sie hat ihn einfach gebeten, einen "Gringo" für sie zu finden, da sie endlich heiraten und finanziell abgesichert sein will. :D:D:D
hab ich mir auch gedacht! was wird das jetzt für Auswirkungen haben? Ist er jetzt innerlich an sie gebunden?
ganz ehrlich der Schamane war doch ein Betrüger, da er ohne deine Erlaubnis, dich verlobt hat.
Was unter Zwang geschieht ist ungültig.
Also Aberglauben kann nachmal tödlich sein.
 
Darf man das denn? ich meine haben die geister da nicht "interveniert "?

Ich finde das ziemlich verantwortungslos von dem schamanen
 
Werbung:
Interessant was sich Menschen alles gefallen lassen, nur weil sie vor einem Exoten stehen.
nun, so ist das doch nicht ganz. Es gibt auch in Deutschland oder Ö, oder wo immer Scharlatane.
Bestimmt hier im Forum auch, die haben dann das Eurzeichen in den Augen.
Also aufpassen, wem ich vertraue.
 
Zurück
Oben