Verlobter wurde "verzaubert", nun ist er weg

wie schon gesagt, er sollte wissen, dass er nicht freiwillig mit der alten zusammen ist, sondern dass er das opfer eines Liebeszaubers ist. kannst du ihm das nicht in irgendeiner form mitteilen?

Ja ich kann ihm eine Sms schreiben und hoffen das er sie liest. Er hat mich überall gesperrt.

Hilft das? Ich mache das gleich...
 
Werbung:
Vielleicht hat sie ihn verzaubert, aber bestimmt nicht so wie du denkst.
Sie hat ihn verzaubert mit ihrem Charme, mit ihrem Lächeln, mit ihrer Gestik, Mimik, vielleicht mit ihrer fröhlichen Art, mir ihrem Verständniss, Ihrer Lebensweise oder was auch immer.

Genauso wie du ihn einmal verzaubert hast.

Wenn du jetzt fragst, wie lang so ein Zauber anhält. Hmm - schwer zu sagen. Wie lange hielt er denn bei euch?

Manchmal hält er ein ganzes Leben.

Glaub mir, ein Zauber mit Krötenschleim und Krähenherz war es nicht.

:o
Zippe
 
Das


Das kann aber nicht sein. Wir hatten uns erst verlobt und seine Gefühle waren echt!
Und zum Thema Sex usw. Das stimmt auch nicht! Bitte glaubt mir, es war alles gut. Er war glücklich!

ich habe nicht von Sex gesprochen.....

Wenn alles gut war, warum habt ihr keine Gespräche geführt, warum bemerktest du es nicht, warum verheimlicht er ?

Ich bezweifle in keinster Form das seine Gefühle zur Verlobung echt gewesen sein könnten, doch Gefühle können sich stark verändern, oftmals reicht ein Mensch der *mehr* Gefühle entfacht. Vielleicht auch zusätzlich eine andere Ebene anspricht, die in eurer Beziehung brach lag.



.
 
Werbung:
Auf anderen Fotos ist außerdem zu erkennen das sie Magie ausübt. Sie hat diverse Gegenstände darauf, die dafür sprechen.


An was meinst du das zu sehen?


Das könnte doch einfach auch nur ein krasser Fall von Midlife-Crisis sein und er fühlt, er braucht einfach einen Ausbruch aus seiner langweilig gewordenen sicheren, bürgerlichen Existenz. Ekelhaft ist er zu dir jetzt deshalb, weil das eine einfache Strategie ist, sich unbequeme Schuldgefühle etc vom Hals zu halten.

Ist zwar nicht schön, aber alles völlig ohne Magie schlüssig zu erklären.
 
Zurück
Oben