Verlobter wurde "verzaubert", nun ist er weg

Werbung:
Nix Liebeszauber...die Neue hat´s wahrscheinlich in der Kiste voll drauf...und das gefällt ihm...das neue Milieu...aufregend und nicht der sture Einheitsbrei, den er seit Jahren gewohnt ist...hak ihn ab und lebe Dein Leben und laß ihn das, was er jetzt hat genießen...wenn er damit auf die Schnau?e fällt...sein Problem, nicht Deins.


Sage

hast du nicht gelesen, dass ihr ex so aussieht, als gings ihm richtig schlecht? nach spaß sieht das nicht aus.
 
Ich finde *sich neu verlieben* eine Magie die bei so vielen Menschen immer wieder wirkt und dazu beiträgt sich aus bestehenden Beziehungen zu lösen, die bisherige Partnerin nun als langweilig , nicht mehr spannend zu finden.

Das Neue ist oftmals Magie genug einen Menschen total zu verändern.

Wenn eine Beziehung auf nicht offene Gespräche beruht, bleiben solche Weggabelungen oftmals nicht erspart.

Alles Liebe
flimm
 
hast du nicht gelesen, dass ihr ex so aussieht, als gings ihm richtig schlecht? nach spaß sieht das nicht aus.


Hast Du die Bilder...vorher-nachher...gesehen?
Der läßt jetzt...wie man so schön sagt...richtig "die sau raus"...und da werden Augenringe und verlebte Gesichtszüge gern in Kauf genommen...kann durchaus sein, daß irgendwann das große Kot?en kommt...aber das ist denn sein Problem...


Sage
 
hast du nicht gelesen, dass ihr ex so aussieht, als gings ihm richtig schlecht? nach spaß sieht das nicht aus.

nun, lesen tut man viel, und wie sieht jemand einen Menschen von den er verlassen oder hintergangen wurde?
Die neue ist so hässlich, er scheint garnicht glücklich, sie macht ihn nicht glücklich, er liebt sie garnicht, und und und ......

es geht bei solchen Dingen nicht um irgendein Niveau oder sozialen Status,
es geht um Gefühle die einen fehlten, genau dort scheinbar wo es doch so prächtig und richtig war........
 
Genau das ist es. Mir geht es nicht einmal um meinen Liebeskummer. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um ihn. Wir waren sehr lange zusammen.

wie schon gesagt, er sollte wissen, dass er nicht freiwillig mit der alten zusammen ist, sondern dass er das opfer eines Liebeszaubers ist. kannst du ihm das nicht in irgendeiner form mitteilen?
 
Werbung:
Zurück
Oben